Witze zum Stichwort Dank

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Tina Turner lässt sich im Krankenhaus die ...

... zu langen Schamlippen wegoperieren. Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität. Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauß roter Rosen an ihrem Bett. Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. "Wie konnte es passieren, dass es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?"
Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt: "Schauen Sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an."
Sie liest: "Vielen lieben Dank für die neuen Ohren - Ihr Niki Lauda!"

Bewerten Sie diesen Witz:

9492 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Frauen]

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße. ...

... Ein Auto kann gerade noch bremsen. Der Fahrer steigt aus und schaut nach, ob dem Frosch was passiert ist. Der Frosch sagt zu dem Mann: "Vielen Dank, dass du gebremst hast, dafür hast du einen Wunsch frei!"

Der Mann überlegt kurz, geht mit dem Frosch an den Kofferraum, öffnet ihn und sagt: "Hm, mein Hund würde gerne mal beim Hunderennen mitmachen und erster werden!"

Der Frosch guckt den Hund an und sagt zu dem Mann: "Aber der hat ja nur drei Beine, hast du nicht einen anderen Wunsch?"

Der Mann überlegt kurz, öffnet die Beifahrertür: "Meine Frau würde gern mal an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen und gewinnen!"

Der Frosch guckt den Mann an und sagt: "Kann ich den Hund noch mal sehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

3267 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Arzt zum Patienten: "Ich habe eine schlechte ...

... Nachricht, Sie haben Krebs und Alzheimer."
Patient: "Na, Gott sei Dank kein Krebs!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3682 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Fies]

Arzt: "Sie haben Krebs und Alzheimer!" Patient: ...

... "Na, Gott sei Dank kein Krebs!"

Bewerten Sie diesen Witz:

4138 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Papst Johannes Paul II. wollte einmal selbst ...

... einkaufen und ging zum Aldi. Dort wurde er an der Kasse mit einem riesigen Blumenstrauß empfangen. "Oh, vielen Dank!", freute sich der Papst, "Bekomme ich nun diesen schönen Strauß weil ich der Papst bin, oder bin ich gar der Millionste Kunde?" - "Nein, nein!", erwiderte der Filialleiter, "Sie sind der erste Pole, der bei uns nichts geklaut hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3970 Stimmen: ++

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00