Witze zum Stichwort Cellist

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Cellist spielt den ganzen Tag nur einen ...

... Ton. Seine Frau beschwert sich: "Es gibt Leute, die können auch noch andere Töne spielen." Der Cellist: "Die Anderen suchen noch den richtigen Ton. Ich habe ihn gefunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Bratscher und ein Cellist stehen auf ...

... einem sinkenden Schiff. Cellist: "Hilfe, ich kann nicht schwimmen." Bratscher: "Keine Angst, tu einfach so als ob."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Wer ist in eurem Ärzteorchester eigentlich ...

... der musikalischste?" - "Der Cellist." - "Spielt er denn wirklich so gut?" - "Keine Ahnung, er geht immer raus, bevor wir mit dem Spielen anfangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Nach einem erfolgreichen Quartettabend nimmt ...

... ein Streichquartett die Ovationen stehend auf der Bühne entgegen. Ein Zuhörer wirft sogar einen 50-Euro-Schein auf die Bühne. Wer bekommt ihn?

Der Cellist schwebt in höheren Sphären, der zweite Geiger kann seine Augen wieder mal nicht von einer schönen Frau lassen und der erste Geiger bückt sich nicht für 50 Euro. - Also bleibt nur der Bratscher.

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00