Witze zum Stichwort Bundeswehr

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

In diesem Moment sind Sie der einzige Angehörige ...

... der Bundeswehr, der weiß, was er tut.

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt: ...

... "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Bundeswehr soll verkleinert werden. 100.000 ...

... Soldaten weniger, ich muss sagen, schon wieder eine schlechte Nachricht für Hansa Pils.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Das heißt, die Bundeswehr hat nur noch 300.000 ...

... Mann unter Waffen. Zumindest außerhalb der Schulen.

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung ...

... für die Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Gefreiter Meier springt, zieht bei 1000 Meter die Reißleine NICHTS PASSIERT. Gefreiter Meier zieht die Ersatzleine. NICHTS PASSIERT. Gefreiter Meier genervt: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1123 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Der junge Mann wird zur Bundeswehr eingezogen. ...

... Vom ersten Tag an murmelt er ständig vor sich hin: "Ei, wo isser denn, ei, wo isser denn?" Schließlich wird er für verrückt gehalten. Als er seinen Entlassungsschein erhält, strahlt er über das ganze Gesicht und schreit: "Ei, da isser ja!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1040 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Der Rentner meldet sich freiwillig bei der ...

... Bundeswehr. Im Musterungsbüro wird er abgewiesen mit der Begründung, er sei zu alt um Soldat zu werden.
Fragt der Rentner: "Das kann schon sein, aber brauchen Sie denn keine Generäle?"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine ...

... Frau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein. In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch: "Verdammt, dein Mann kommt!" Da murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

625 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben ...

... Boot: Das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Macht Bundeswehr unselbstständig?" Soldat: ...

... "Da muss ich mal meinen Feldwebel fragen."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00