Witze zum Stichwort Buero

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine ...

... gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. - Pling! - liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, von knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden - Pling! - geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.
Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Pling! - Schon sitzt er wieder im Büro.

Bewerten Sie diesen Witz:

1053 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten ...

... das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster. Sagt die Frau: "Hör mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1472 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu ...

... seinem Chef und will sich versetzen lassen. "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen?"
Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das wilde Zigeunerblut in mir."

Bewerten Sie diesen Witz:

1090 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Bist du im Büro nicht munter, dann hol dir einen runter. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro ...

... arbeitet? - Ein Sofa im Büro, und alle Bosse lächeln.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Gespräch zwischen Clinton, Putin und Schröder: ...

... Putin: "Ich habe zwölf Leibwächter, einer möchte mich töten. Leider bin ich mir nicht sicher, welcher." Clinton: "Tja, ich habe zwölf Praktikantinnen in meinem Büro. Eine hat Aids, aber welche?" Schröder: "Jungs, ich habe zwölf Minister - nur einer kann was. Bloß welcher?"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein französischer, ein amerikanischer und ...

... ein deutscher Unternehmensberater treffen sich nach getaner Arbeit am Flughafen. Der Franzose und der Amerikaner fangen nach kurzer Zeit an, sich zu streiten. Der Amerikaner sagt, es gäbe für ihn nichts Schöneres, als nach dem Büro zu seiner Frau nach Hause zu kommen. Der Franzose dagegen behauptet, nach einem langen Arbeitstag könne man sich nur in den Armen einer Mätresse richtig entspannen - solange seine Frau nicht misstrauisch wird. Da sie sich nicht einigen können, wollen sie wissen, was der Deutsche darüber denkt. "Ich habe meiner Frau ganz offen gesagt, dass ich eine Geliebte habe." Der Amerikaner ist über soviel Unmoral, der Franzose über soviel Dummheit schockiert. Beide wollen den Grund wissen. "Weil ich dann abends länger im Büro bleiben kann. Meine Frau denkt, ich wäre bei meiner Freundin und der kann ich erzählen, ich müsste nach Hause."

Bewerten Sie diesen Witz:

1032 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Man hat jetzt festgestellt: 61 Prozent haben ...

... im Urlaub mehr Zeit für die Liebe. Das ist klar - im Büro sind sie natürlich zu sehr mit Sex beschäftigt!

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat ...

... sein neues Büro bezogen. Plötzlich klopft es an der Tür. Denkt sich der Hauptmann: "Ha, dem zeig´ ich was ich bin!!" Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft "HEREIN!!!" Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender. Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein Telefon: "Jawohl, Herr General. Genauso werde ich es machen. Und noch mal vielen Dank für die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau" Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann: "Gefreiter Hinterhuber, was wollen sie von mir?" "Ich muss noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann!!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1412 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Im Büro ist ein schwerer Fehler passiert. ...

... Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu einem Mitarbeiter: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es?"
"Aber Chef, ein Mann wie Sie würde doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1815 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00