Witze zum Stichwort Brieftraeger

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

[Sonstige - Witzige Texte]

Was Männer & Hunde verbindet - 1. Sie ...

... nehmen zu viel Platz im Bett weg.

2. Sie haben irrationale Ängste vor dem Staubsauger.

3. Sie markieren ihr Territorium.

4. Je kleiner sie sind, desto nervöser sind sie.

5. Keiner von ihnen versteht, was du an Katzen magst.

6. Sie machen den Abwasch nicht.

7. Sie verbreiten schamlos üble Gerüche.

8. Sie finden den Briefträger verdächtig.

9. Sie lieben es, gestreichelt zu werden.

10. Sie haben oft Mundgeruch.

11. Sie schauen einen mit treuem Blick an, und keiner weiß, was sie denken.

12. Sie nagen gerne an Knochen.

13. Sie lassen sich gerne ausführen.

14. Sie schnarchen im Schlaf.

15. Sie freuen sich über jedes gute Wort.

16. Sie lieben es, an Bäume zu pinkeln.

17. Sie liegen am liebsten bei Frauchen im Bett.

18. Sie putzen sich nie die Füße ab, wenn sie vom Waldlauf kommen.

19. Sie haben immer Appetit.




Bewerten Sie diesen Witz:

880 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, ...

... da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.

Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda.

Bewerten Sie diesen Witz:

2340 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt ...

... vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
"Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd.
"Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger, "die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2496 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Wer geht von Schlitz zu Schlitz, bis der ...

... Sack leer ist.




Der Briefträger!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00