Witze zum Stichwort Brieftraeger

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Hallo, hier spricht Roland. Im Augenblick ...

... bin ich Zitronenquark und bespanne Zitteraale mit Eichenlaub. Bitte hinterlassen Sie Rückspiegel, Bratenfett und viele Kinder, und ich raufe mit dem Briefträger um einen Behindertenparkplatz. Bitte hecheln Sie nach den Sommerferien, und entlausen Sie ihre Oma!

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Es gibt ein altes Sprichwort: Hunde die bellen, ...

... beißen nicht. Was Briefträger so unglaublich schlimm an diesem Sprichwort finden? - Dass es kaum ein Hund kennt!

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?" ...

...
"Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt."
"Ach ja? Woher hattest du denn die vielen Briefe?"
"Aus deinem Nachttisch - die mit den rosa Schleifchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

625 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

"Ihr Hund hat den Briefträger gebissen", ...

... klagt der Richter an. "Ausgeschlossen", verteidigt sich Müller, "unser Hund tut keiner Fliege was zu Leide!" - "Das glaube ich gerne", meint der Richter, "Fliegen sind ja auch flinker als Postboten."

Bewerten Sie diesen Witz:

934 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchens Vater kommt spät abends nach Hause. ...

... Fritzchen läuft ihm entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!" Der Vater: "Was ist denn passiert?" Fritzchen: "Mutti lag auf dem Boden und schrie: »Oh Gott, ich komme! Oh Gott, ich komme!« Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1263 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat ...

... denn Mutti unter der Bluse?" - "Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!" Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" - "Wie kommst du denn darauf?" - "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: "Oh Gott, oh Gott, ich komme..."

Bewerten Sie diesen Witz:

2130 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Bevor Fritzchen ins Bett geht, sagt er sein ...

... Gebet. Sein Vater lauscht an der Tür: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter, meinen Vater und meine Oma." Der Vater geht zu Bett und wundert sich warum der Sohn den Opa nicht erwähnt hat. Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit kommt, erfährt er, dass Opa die Treppe runtergefallen ist und tot ist.
Am kommenden Abend hört der Vater wieder bei Fritzchens Nachtgebet zu: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter und meinen Vater". Der Vater geht zu Bett und wundert sich warum er dieses Mal die Oma nicht aufgezählt hat. Am nächsten Tag dasselbe, Oma ist tot: Herzinfakt! Verwundert wartet der Vater auch an diesem Abend neben der Tür, um zu hören was Fritz betet: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich und meine Mutter." Aus Angst sterben zu müssen, passt der Vater den ganzen Tag lang auf. Als er schliesslich nach Hause kommt, erkundigt er sich, ob es etwas neues gibt. Seine Frau meint: "Ach nix, oh hast du gehört, dass unser Briefträger gestorben ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

2662 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fragt die kleine Sofie ihre Mutter: "Mutti, ...

... unser Briefträger ist doch eigentlich ein netter Mann?" - "Ja, das finde ich auch." - "Und warum sperrst du ihn dann immer im Kleiderschrank ein, wenn Papi nach Hause kommt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

866 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem ...

... Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!" - "Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?" - "Der Briefträger."

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Peterle fragt seinen Papi: "Du, Papa, kann ...

... ein Mensch mit den Beinen voraus in den Himmel kommen?"
Dieser fragt amüsiert zurück: "Wie kommst du denn darauf?"
"Ja, weißt du, ich habe heute durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer geguckt.
Da lag Mami auf dem Bett, die Beine in die Luft gestreckt und rief: "Himmel, ich komme!" und sie wäre auch bestimmt geflogen, wenn der Onkel Briefträger sich nicht auf sie gelegt und sie festgehalten hätte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2236 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00