Witze zum Stichwort Braun

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Männer müssen damit leben, dass Schlüpfer ...

... in der Kimme kleben. Wurde die zu wenig eingeseift, dann ist die Buchse braun gestreift!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Des Schäfchens Locken schwarz und braun, ...

... so lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es dir sagen: "Zu viel Volt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist ...

... braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" - "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3680 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Schweizer fragt einen Österreicher: "Was ...

... ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: "Ich weiß es nicht."
Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist du und dein Bruder."
Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Italiener antwortet: "Ich glaube, das ist eine Kuh."
Österreicher: "Nein, das bin ich und mein Bruder."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Bierpfandflasche wird 70 Jahre alt. Erfunden ...

... also 1936. - Wahrscheinlich sind deshalb die meisten braun!

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

DFB-Präsident Egidius Braun, der Erfinder ...

... des Fußballs, denkt an Rücktritt. Er will sich angeblich ab morgen anderen Dingen widmen - nachdem er erfahren hat, dass es ab Herbst in Deutschland Viagra gibt!

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe? ...

... Ein Baby im Backofen.

Bewerten Sie diesen Witz:

614 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist braun und rot und schwarz und blau? ...

... Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: ...

... "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" - "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" - "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" - "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Fritzchen: "Richtig! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1332 Stimmen: +

[Sammelsurium - Antiwitze]

"Was ist grün und hüpft durch die Gegend?" ...

...
"Ein Polizeikänguru."

"Was ist braun und hüpft durch die Gegend?"
"Ein Polizeikänguru in Zivil."

Bewerten Sie diesen Witz:

770 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00