Witze zum Stichwort Boerse

Kategorien zum Stichwort "boerse"

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler ...

... seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest." Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Missmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau lässt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." - "Zu spät", knurrt der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."

Bewerten Sie diesen Witz:

1112 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

"Wir suchen freundliche Mitarbeiter, die ...

... sich mit allen Bankdienstleistungen und der Börse auskennen, die sich vor keiner Arbeit scheuen und niemals krank werden."
"Ok, stellen Sie mich ein, ich helfe Ihnen suchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

912 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse. ...

... "Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn, die legen Eier. Die Eier werden zu Hühnern und Hähnen, legen wieder Eier - und schon hast du einen großen, wertvollen Hühnerbestand."
"So einfach ist das?"
"Ja! Nur kommt manchmal, so wie jetzt gerade, ein Unwetter und spült alles weg."
"Tja, Enten hättest du kaufen müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

An der Frankfurter Börse steht auf einer ...

... Klotür: "Sie sind momentan der einzige in diesem Gebäude, der weiß was er tut."

Bewerten Sie diesen Witz:

672 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Warum geht die Bahn an die Börse? Würde sie ...

... fahren, käme sie zu spät!

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00