Witze zum Stichwort Blondinen Stehen

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern vom ...

... Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: "Sag mal, wie komm ich auf die andere Seite?". Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh, du bist doch schon auf der anderen Seite!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1102 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die ...

... Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" - "Mit der 1", sagt die Andere. "Ich fahre mit der 2", sagt wieder die Eine. Da sagt die Andere: "Guck mal, da kommt die 12, super, da können wir beide mit fahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

834 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke: "Das ...

... ist der Rhein!" - "So ein Unsinn, das ist die Donau!"
"Rhein!" - "Donau!" - "Rhein!" - "Donau!"
Nach einiger Zeit harten Wortgefechts meint die eine: "Ich gehe jetzt runter und frag´ mal nach."
Zehn Minuten später kommt sie total zerzaust zurück - abgeschrammte Klamotten, Knochenbrüche, Platzwunden.
"Und?", fragt die andere, "Rhein oder Donau?" - "Die A2!"

Bewerten Sie diesen Witz:

940 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche ...

... im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts trinken will.

Bewerten Sie diesen Witz:

997 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die ...

... eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest." Meint die andere: "Echt schlimm! Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00