Witze zum Stichwort Bier

Seite 4 von 14 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Auch ein umgeschüttetes Bier ist Alkoholmissbrauch! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Woche ...

... erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wachgeblieben und will seinem Sprössling eine Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt!" Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!" Sohn: "Reden ist okay, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is´ nich´!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2003 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Schröder und Clinton sitzen in einer Kneipe ...

... in Amerika. Schröder trinkt ein Bier, Clinton ein Dunkelbier. Clinton: "To your health!" Schröder: "To your dunkels!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Und da war dann noch der Mann, der auf der ...

... Suche nach dem ostfriesischen Nachtleben glücklich in einer Oben-ohne-Bar landete. Warum sie so hieß, merkte er erst, als es ihm in sein Bier reinregnete.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte ...

... Whisky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier? - Damit man die einzelnen Völker an der Fahne erkennen kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

714 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum trinken die Franzosen Wein, die Russen ...

... Wodka und die Deutschen Bier? - Damit man die Völker an der Fahne erkennt.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Zwei Berner sitzen in einem Restaurant und ...

... erhalten das bestellte Bier. "Prost!", sagt der eine. Darauf sein Gegenüber in unwirschem Ton: "He, entweder wir trinken oder wir plaudern."

Bewerten Sie diesen Witz:

544 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was sind die beiden Unterschiede zwischen ...

... Geige und Klavier? - Man kann sein Bier aufs Klavier stellen und es brennt auch länger.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Warum spielst du denn jetzt Klavier und ...

... nicht mehr Geige?" - "Versuch mal, ein Bier auf die Geige zu stellen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Was ist denn Ihr Mann?" - "Musiker." - "Ach ...

... - immer das kalte Bier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 14 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00