Witze zum Stichwort Berliner

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Schild an einer Bäckerei: "Ab 15 Uhr warme ...

... Berliner." Kommt einer rein und fragt: "Sind die Jungs denn auch pünktlich?"

Bewerten Sie diesen Witz:

3984 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

Ein Grenzsoldat an der Berliner Mauer zum ...

... anderen: "Was hältst du von der DDR?" - "Dasselbe wie du..." - "Dann muss ich dich leider verhaften."

Bewerten Sie diesen Witz:

851 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Streifengang an der Berliner Sektorengrenze. ...

... "Was würdest du tun, wenn die Mauer plötzlich einstürzen würde?" - "Sofort auf den Baum klettern!" sagt der zweite spontan. "Wieso?" - "Na, denkst du, ich will tot getrampelt werden?"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

"Die Erfolge der sowjetischen Wissenschaft ...

... werden der gesamten Menschheit zugute kommen", erklärt ein russischer Gastdozent an der Ost-Berliner Universität. "Unsere Sputniks waren nur ein Anfang. Bald wird der Tag kommen, an dem man zum Flughafen Berlin-Schönefeld geht und eine Fahrkarte zum Mond oder zur Venus kaufen kann!"
"Einfach phantastisch!", meint ein Student, "vielleicht hätten wir von dort Anschluss nach Hamburg oder Köln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der kleine Berliner Junge kommt weinend in ...

... die Küche zur Mutter: "Mama, de Papa hat mir jeschlaagen!" Verbessert ihn die Mutter: "Mich!" Wundert sich der Junge: "Wat denn, dir auch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

720 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00