Witze zum Stichwort Berg

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg ...

... hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt, was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum wenden. Da fahr ich dann schon mal rückwärts rauf, dann kann ich vorwärts wieder runter fahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Mantafahrer wieder den Berg hinunterfahren, aber rückwärts. Er bekommt vom Mantafahrer die Erklärung: "Ey, die Perle hat mich verarscht, da konnte man doch wenden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Was sagt ein Mantafahrer der einen Berg runterfährt? ...

... "Boah, geile Beschleunigung, ey."

Bewerten Sie diesen Witz:

270 Stimmen: o

[Auto - Trabbi]

Was ist ein Trabbi auf einem Berg? - Ein Wunder! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

198 Stimmen: o

[Auto - Trabbi]

Warum kann ein Trabi nicht jodeln? - Weil ...

... er nie auf einen Berg kommt.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Stehen zwei Hühner vor einem Berg Eierbriketts. ...

... Sagt das eine: "Guck mal, lauter Babys aus Afrika!"

Bewerten Sie diesen Witz:

138 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein ostfriesisches Ehepaar will Silberne ...

... Hochzeit feiern. Der Gatte hat Pläne. "Weißt du, Monika, wir wollen alles genauso machen, wie an unserem Hochzeitstag. Früh gehen wir in das Wäldchen!" - "Und dann?", fragt die Frau neugierig. "Dann gehen wir in unser Stammrestaurant!" - "Und dann?" - "Dann steigen wir auf den Berg und bewundern das Panorama!" - "Und dann?" - "Dann gehen wir in ein Cafe!" - "Und dann?" - "Dann gehen wir nach Hause!" - "Und dann?" - "Dann werden wir uns die Füße baden, denn die werden uns dann bestimmt weh tun."

Bewerten Sie diesen Witz:

225 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt im Sauerland rückwärts ...

... einen steilen Berg hinauf. Ein Polizist hält ihn an und fragt, warum er das tut? Der Mantafahrer darauf: "Ey, Mann, ey, da oben wohnt ein Kumpel, ey, und da soll man nich' drehen könn', ey!" 10 Minuten später kommt der Mantafahrer rückwärts den Berg wieder runter und ruft zum Beamten: "Boah, ey, da konnte man doch drehen, ey!"

Bewerten Sie diesen Witz:

326 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Reporter erreicht endlich das Kloster ...

... auf dem hoch gelegenen Berg und fragt den ersten Mönch: "In diesem Kloster soll es eine Besonderheit geben. Die Mönche sollen auf alle Fragen mit einer Gegenfrage antworten. Stimmt das?" - "Warum soll das nicht stimmen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

260 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden ...

... Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

4514 Stimmen: ++

[Länder & Nationen - DDR]

Ein Mann sieht im Winter zwei Jungen mit ...

... einem Rodelschlitten: "Was macht ihr denn da?" - "Wir spielen deutsch-sowjetische Freundschaft." - "Wie geht das denn?" - "Ganz einfach: Er schiebt mich den Berg hoch, und ich fahre hinunter."

Bewerten Sie diesen Witz:

175 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00