Witze zum Stichwort Benz

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Auto - A-Klasse]

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" ...

... genannt? - Weil er Stützräder braucht!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Was hat Daimler Benz mit den Millionen gemacht, ...

... die für die Entwicklung der Elch-Klasse ausgegeben wurde? - Auf die Seite gelegt...

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Der Film "Ich glaub, mich knutscht ein Elch!" ...

... wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das ...

... sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen schützend auf die Seite!

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Gegen kleinen Pimmel und Impotenz hilft leider ...

... auch kein Mercedes Benz!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Hey, toller Benz, Mensch, wie hast du denn ...

... DEN finanziert?" - "Ich habe meine Trompete dem Autohändler in Zahlung gegeben." - "Und das hat er akzeptiert?" - "Ja, er war sogar sehr glücklich mit dem Handel. Das ist übrigens der Typ, der direkt über mir wohnt."

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Dr. Schneider hat ungefähr fünf Milliarden ...

... Miese gemacht. Ich persönlich finde, jemand der in der Lage ist, als einzelner fünf Milliarden Miese zu machen, der gehört nicht in den Knast, der gehört an die Spitze von Daimler Benz.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im deutschen ...

... Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Was hat Daimler Benz mit der Milliarde gemacht, ...

... die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde? - Auf die Seite gelegt...

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse ...

... jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum Katamaran verbunden.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00