Witze zum Stichwort Benutzt

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Algebraische Symbole werden benutzt, wenn ...

... man nicht mehr weiss, worüber man redet.

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Von Schwänzen zerstochen, von Zungen geleckt, ...

... haben Blondinen eins nie gecheckt, rauchende Fotzen, klebrig verschmutzt, ein Brief am Morgen, man hat euch benutzt.

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine ...

... und einer Telefonzelle? - Die Telefonzelle kann immer nur von einer Person benutzt werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Woran erkennt man, dass eine Blondine einen ...

... Vibrator benutzt? - An den abgebrochenen Zähnen.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins ...

... Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!" - "Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "lass und von hier verschwinden!" - "Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt MEINE Hand."

Bewerten Sie diesen Witz:

625 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Die Oberin ruft die 100 Nonnen, die in dem ...

... Kloster leben, zu einer Versammlung.

Oberin: "Es wurde ein Kondom im Kloster gefunden!"
99 Nonnen: "Oh!"
1 Nonne: "Hihihi!"

Oberin: "Es war benutzt!"
99 Nonnen: "Oh!"
1 Nonne: "Hihihi!"

Oberin: "Es hatte ein Loch!"
99 Nonnen: "Hihihi!"
1 Nonne: "Oh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1090 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Warum gibt es auf Toiletten, die von Bankern ...

... benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier? - Laut Dienstanordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.

Bewerten Sie diesen Witz:

781 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine ...

... veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleichzeitig an, die Blondine kommt ein paar Sekunden später ans Ziel. Beschwert sie sich: "Das gilt nicht, ihr habt geschummelt. Ihr habt ja auch die Arme benutzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

624 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Talkmaster David Letterman: Im Weißen Haus ...

... werden die Zimmer nach den ehemaligen Präsidenten benannt, die darin ihre Nächte verbracht haben. Mit Clinton hört diese Tradition auf. Es gibt zu viele Schlafzimmer, die er benutzt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Zwei katholische Priester und ein Playboy ...

... kommen an die Himmelspforte, klopfen und bitten Petrus um Einlass. Er fragt als erstes den Playboy, was er denn mit seiner Gerätschaft so den ganzen Tag gemacht habe. Dieser antwortet ihm: "Mindestens 4 Frauen habe ich befriedigt." Worauf Petrus ihn hereinlässt. Die beiden Priester beschweren sich darüber bei Petrus, da sie rein nach dem katholischen Priesterstatuten, ihre Gerätschaften ja nur zum Waschen und Pinkeln benutzt hatten. Darauf antwortet Petrus: "Dann schaut mal woanders, wo ihr einen Platz findet. Dies ist schließlich das Paradies und kein Pissoir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1176 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00