Witze zum Stichwort Beim Sex

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette ...

... sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1415 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt ...

... sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können Sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten Sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen." Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?" - "Ja, Sie legen sich neben das Loch und heulen."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und ...

... eine Ehefrau beim Sex? Das Callgirl: "Na, wenigstens hat er gut bezahlt!" Die Jungfrau: "Hoffentlich werde ich nicht schwanger!" Die Ehefrau: "Mensch, die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2370 Stimmen: +

[Sammelsurium - Al Bundy]

Peg, du kannst mich mit Messern stechen, ...

... mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? ...

... "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Mädchen die beim Sex laut stöhnen, muss man ...

... mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen kerngesund.

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? ...

...
Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen.

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was sagt die Ehefrau eines Feuerwehrmannes ...

... beim Sex? - Mehr Schlauch!

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. ...

... Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt! "So ein Mist", flucht die Ameise, "5 Minuten Spaß - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln".

Bewerten Sie diesen Witz:

1100 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Sottelmann ist seines Berufes überdrüssig ...

... und will die Freiheit der christlichen Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an. Bei seiner ersten Atlantiküberquerung nach zwei Wochen auf hoher See quält ihn die Abgeschiedenheit des Schiffes doch sehr, und er meldet sich beim Kapitän.
"Käptn, wie sieht es denn hier mit Sex aus?"
Dieser: "Für Sex ist bei uns der Koch zuständig. Das kostet dich sechzig Euro."
"Was, sechzig Euro?", meint Sottelmann, "so schön ist der Koch nun auch wieder nicht."
"Na ja, der Koch bekommt nur zwanzig Euro", erklärt ihm der Kapitän, "der Rest ist für die beiden, die ihn festhalten, er hat das nämlich nicht so gerne."

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00