Witze zum Stichwort Bedanken

Die passendsten Witze

[Freizeit - Jäger]

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie ...

... sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1012 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen kommt zur Tante und sagt: "Vielen ...

... Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!"
"Aber", meint die Tante, "das ist doch nicht der Rede wert"
"Ja, das finde ich ja auch" antwortet Fritzchen, "aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muss."

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich ...

... noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch kaum der Rede wert!" - "Das hat Mami auch gesagt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Bundeskanzler Kohl schaut frustriert im Telefonbuch ...

... die Einträge seiner Kollegen nach: Dr., Ing. etc. Nur bei ihm steht schlicht "Helmut Kohl". Da ruft er bei der Telekom an und fragt, ob sie ihm nicht auch sowas reintun könnten. "Kein Problem", heißt es dort, "freuen Sie sich aufs nächste Telefonbuch!"

Als das nächste Telefonbuch endlich da ist, schaut Helmut nach. Er findet folgenden Eintrag: "Helmut Kohl, Dr. Ing., PSI-SO". Helmut ist begeistert und ruft an, um sich zu bedanken. Dabei möchte er auch noch wissen, was denn nun "PSI-SO" genau bedeute. Die Antwort: "Primarstufe I - Sonderschule Oggersheim!"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00