Witze zum Stichwort Astronaut

Die passendsten Witze

[Sonstige - Allgemein]

Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch ...

... den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle" - Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky". Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter stellte vor kurzem erneut die Frage an Neil Armstrong und erhielt Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst dann oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3468 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

Der neue Direktor im größten Kaufhaus der ...

... DDR soll der DDR-Astronaut Siegmund Jähn werden. Er kennt sich am besten in leeren Räumen aus.

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Zum 5. Mal wird der Start der Raumkapsel ...

... verschoben. Der Astronaut kommt fluchend nach Hause. Eine halbe Stunde später wird er telefonisch zurückbeordert. Da bittet er seine Frau, ihn zu vertreten. Der Start würde ja doch wieder spätestens bei 'vier' abgebrochen. Sein Weib zwängt ihre bemerkenswerten Kurven in den Raumanzug und steigt in die Rakete.

5-4-3-2-1-Ignition! - Wooosch! - Nach sechs Tagen Weltraum erwacht sie im Sanitätsraum eines Flugzeugträgers. Zwei Ärzte grinsen sie an: "Keine Angst Johnny. Wir machen dich wieder fit. Und die zwei Beulen auf der Brust massieren wir dir auch weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

... und was stand auf den Monitoren der NASA? ...

...
- TILT -- game over Challenger is destroyed.
Communists killed: 0
Score: 0
Insert next astronaut please!

Bewerten Sie diesen Witz:

584 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Was ist ein Kelly auf dem Mond? - Ganz klar: ...

... Ein Astronaut. Was sind zwei Kellys auf dem Mond? - Na, zwei Astronauten. Und was sind alle Kellys auf dem Mond? - Die Endlösung.

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00