Witze zum Stichwort Arbeiter

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Dem Arbeiter gebietet der Tod Feierabend. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Was dem Intellektuellen fehlt, um einen Arbeiter ...

... zu verstehen, ist der Intellekt.

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wenn die Arbeiter endlich was unternehmen, ...

... müssen die Unternehmer arbeiten.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

In Österreich werden Stromleitungen über ...

... Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durchlaufen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

710 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

In Österreich werden Stromleitungen über ...

... Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durch laufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

An den Autobahnbaustellen gibt es nur deshalb ...

... ein Tempolimit, damit die Arbeiter nicht aufgeweckt werden!

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Endlich sind die beiden Teppichverleger mit ...

... dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Ui, das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt." - Gesagt getan.
Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe Ihnen Kaffee gemacht. Und einer von Ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach, übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1043 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Welches sind die 4 Säulen der sozialistischen ...

... Weltwirtschaft? - die mongolische Mikroelektronik - die Errungenschaften der sowjetischen Landwirtschaft - der Bienenfleiß der Polnischen Arbeiter - das statistische Jahrbuch der DDR

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Fragt ein Belgier: "Warum haben die sowjetischen ...

... Truppen beim Volksaufstand am 17. Juni 1953 interveniert und auf die streikenden Arbeiter geschossen?" Antwortet ein DDR-Bürger: "Weil wir uns in unsere eigenen Angelegenheiten eingemischt haben..."

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Drei Frauen unterhalten sich: "Mein Mann ...

... ist Arbeiter. Er taucht Kekse in Schokolade und verdient monatlich 800 Mark."
"Mein Mann ist Mechaniker. Er taucht Kotflügel in Farbe und verdient monatlich 900 Mark."
"Mein Mann ist SED-Funktionär. Er taugt gar nichts und verdient monatlich 2000 Mark."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00