Witze zum Stichwort Angst

Seite 2 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich ...

... trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft: "Na, du, Löwe!" Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe. Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst: "Na, du, Löwe!" Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere?" Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Menschen, habt keine Angst vor der Zukunft, ...

... die Zukunft, hat Angst vor euch!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Jochen beim Fallschirmspringen. Als sich ...

... 1500 Meter über dem Boden der Schirm nicht öffnet, wird er nervös. Bei 1000 Meter bekommt er Angst. In 500 Meter Höhe packt ihn die schiere Verzweiflung. Als es gerade noch drei Meter sind, meint Jochen lässig: "Halb so wild. Das kleine Stück schaffe ich auch ohne Fallschirm."

Bewerten Sie diesen Witz:

745 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Warum hat Villeneuve beim letzten Rennen ...

... der Formel 1 1997 kurz vor dem Ziel noch zwei Mercedes überholen lassen? - Er hatte Angst, daß sie auf ihn draufkippen.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Treffen sich 2 österreichische Schulkameraden ...

... nach 20 Jahren wieder. Erzählt der erste, daß er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Erzählt der zweite, daß er immer noch ledig ist und jeden Tag eine andere Frau vernascht. Fragt der erste, ob er denn keine Angst vor Aids hätte. Meint der zweite: "Kein Problem, ich benutze Kondome." Fragt der erste wie das denn so sei mit Kondomen. Meint der zweite: "Beim Biseln und beim Schnackeln dua ich´s obi, ansonsten koa Problem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub ...

... nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute Nacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in ...

... einem kleinen Dorf. In einem Kral findet er einen jungen Schwarzen, der im Fieber liegt. Er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm: "Du keine Angst haben, du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant." "Das sein feine Sache", sagt der Schwarze. "Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten fein Vorlesung über Sozialpsychologie."

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Zum 5. Mal wird der Start der Raumkapsel ...

... verschoben. Der Astronaut kommt fluchend nach Hause. Eine halbe Stunde später wird er telefonisch zurückbeordert. Da bittet er seine Frau, ihn zu vertreten. Der Start würde ja doch wieder spätestens bei 'vier' abgebrochen. Sein Weib zwängt ihre bemerkenswerten Kurven in den Raumanzug und steigt in die Rakete.

5-4-3-2-1-Ignition! - Wooosch! - Nach sechs Tagen Weltraum erwacht sie im Sanitätsraum eines Flugzeugträgers. Zwei Ärzte grinsen sie an: "Keine Angst Johnny. Wir machen dich wieder fit. Und die zwei Beulen auf der Brust massieren wir dir auch weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Musiker zum anderen: "Der Dirigent hat ...

... dich gerade so angesehen - ob er gemerkt hat, dass du einen falschen Ton gespielt hast?"
"Keine Angst, ich habe so zurückgeschaut, als ob ich richtig gespielt hätte."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Bratscher und ein Cellist stehen auf ...

... einem sinkenden Schiff. Cellist: "Hilfe, ich kann nicht schwimmen." Bratscher: "Keine Angst, tu einfach so als ob."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00