Witze zum Stichwort Angst

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, ich habe so Angst vor der Spritze! ...

... Das wird doch nicht pieken?" - "Ganz bestimmt nicht! Sehen Sie selbst, die Nadel ist ganz stumpf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1015 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Landarzt fährt mit 150 Sachen durchs ...

... Dorf. Seine Frau: "Nicht so schnell, Schatz, wenn uns jetzt der Polizist sieht?"
"Keine Angst, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Geht der gute alte Hausarzt über den Friedhof. ...

... Leider fällt sein Blick immer wieder auf bekannte Namen. Plötzlich hört er eine Stimme flüstern: "Du, Doktor." Ihn packt das schlechte Gewissen. Wieder: "Du, Doktor, du kennst mich, ich weiß es." Lähmende Angst macht sich breit. "Du Doktor, du kennst mich doch. Hast du was gegen Würmer?"

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Zwei Mathematiker sitzen im Flugzeug in die ...

... USA, um eine Konferenz zu besuchen. Meint der erste: "Haben Sie keine Angst, ein Flugzeug zu benutzen? Die Statistik besagt doch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Bombe an Bord befindet, heutzutage recht hoch ist." Antwort: "Sie haben Recht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Bomben an Bord sind, ist dafür sehr gering. Und eine Bombe habe ich schon dabei."

Bewerten Sie diesen Witz:

1056 Stimmen: o

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Alle Achtung, Sie haben es tatsächlich geschafft, ...

... die Ziffern ***** einwandfrei zu wählen. Kompliment! Als nächstes versuchen Sie einmal, eine Nachricht auf Band zu sprechen. Keine Angst - auch das kann man lernen!

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau ...

... und einem Frosch? - Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch!

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Warum heiratest du nicht?" - "Ganz ehrlich ...

... gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." - "Was? Meine Frau! Du Schwein!" - "Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1483 Stimmen: +

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ...

... ist Weihnachten nicht mehr weit!

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die heiße Braut aus der Stadt macht Urlaub ...

... auf dem Bauernhof. Vor dem ersten Spaziergang warnt sie der Knecht: "Hier gibt es gefährliche Geier. Vor allem allein stehenden Frauen picken sie gern das Gehirn aus." Tatsächlich zeigt sich bald der erste Geier am Himmel. Voller Angst rennt die Süße zum nächsten Heuhaufen und steckt den Kopf tief hinein. Der Knecht auf dem Feld kann der einladenden Stellung beim besten Willen nicht widerstehen - als er fertig ist, hört er eine gedämpfte Stimme: "Pick ruhig weiter - bis zu meinem Gehirn kommst du eh nicht durch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1110 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

"Wie war's denn beim Wintersport?", wird ...

... Bernd gefragt. "Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung!", sagt Bernd bekümmert. "Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gab's tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch. Schließlich wurde die Großmutter krank - da bekam ich's mit der Angst und haute ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00