Witze zum Stichwort Alter

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum können ältere Frauen schlechter einparken ...

... als jüngere? - Im Alter lässt das Gehör nach...

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

"Schämen Sie sich nicht, Angeklagter, in ...

... Ihrem Alter noch einen Fernsehapparat zu stehlen?" Angeklagter: "Aber in meiner Jugend, Herr Richter, gab es doch keine!"

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Kunsthändler erklärt ein Bild: "Ein besonders ...

... schönes Stück mein Herr - ein alter Holländer."
"Tatsächlich? Ich hätte es eher für ein junges Mädchen gehalten."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Sanitär-Installateur im besten Alter ...

... ist gestorben. An der Himmelspforte beschwert er sich über seinen zu frühen Abgang. "Du behauptest, 49 Jahre alt zu sein?" erwidert Petrus. "Nach deinen verrechneten Arbeitsstunden musst du mindestens 94 sein. Das ist doch ein stattliches Alter. Also tritt ein und halte den Mund, bevor ich dich in die Hölle verbanne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Im Alter gibt es schlechten Sex, drum dachte ...

... sich der Gildo Rex, ich habe lang genug gesungen und ist zum Fenster raus gesprungen.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Junge Dinger, welch' ein Graus, spucken noch ...

... den Samen aus. Doch im Alter dann sehr wichtig, schlucken sie die Scheiße richtig.

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hat dein Alter einen Harten, lass ihn nicht ...

... länger warten. Denn du kennst genau den kleinen Wicht: Lange stehen tut er nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, ...

... intensiv miteinander beschäftigt auf dem oberen Bett, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin- und her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich Übereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen.
Sie: "Schatz, wo bist du?"
Er: "Hier unterm Fenster, und du?"
Sie: "An der Tür!"
Alter Herr: "... und euer Engelbert hängt mir anner Backe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem ...

... Hund, einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?" Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?" Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

953 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

"Von meiner letzten Kunstreise habe ich mir ...

... einen Sekretär aus dem Biedermeier für mein Schlafzimmer mitgebracht."
"Was, glauben Sie, das so ein alter Kerl noch was bringt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00