Witze - Politik & Gesellschaft - Bundeswehr

Seite 7 von 18 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

Bundeswehrübung. Tiefverschlammtes Gelände: ...

... Ein LKW hat sich bis zu den Achsen eingewühlt, und der Fahrer steht ratlos daneben. Da hält neben ihm ein Jeep mit 4 Offizieren. Nach einer halben Stunde haben die den LKW mit vereinten Kräften aus dem Schlamm wieder freigebuddelt.
"So", sagt der eine Offizier, "das hätten wir. Was haben Sie eigentlich geladen?" - "12 Rekruten, Herr Hauptmann."

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Ein Rekrut mit noch druckfrischem Führerschein ...

... soll einen dienstreisenden Feldwebel zum Bahnhof fahren.
Hinter einer Kreuzung, auf der ein Polizist den Verkehr regelt, stockt der Verkehr. Der Polizist signalisiert 'halt!' und der Rekrut kommt mitten auf der Kreuzung zum Stehen. Der Polizist bedeutet dem Rekruten, zurückzusetzen, aber der Grünspecht kriegt den Rückwärtsgang nicht rein. Schliesslich fährt er einfach weiter und biegt links ab. Auf ein durchdringendes Pfeifen des Polizisten stoppt er. Der Polizist tritt an den Wagen heran und fragt den Rekruten, was in ihn gefahren sei. Da springt ihm der Feldwebel bei: "Sie haben hier ein Militärfahrzeug vor sich. Das kennt kein Zurück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den ...

... Soldaten, die seit Monaten keine Frau mehr gesehen haben, tanzt Isabelle den Schleiertanz. Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die Schöne das letzte Stück Stoff vom Leibe reisst, herrscht totale Stille. Verblüfft fragt sie: "Was ist los Jungens, gefalle ich euch nicht?" - "Oh Darling", krächzte ein Soldat, "klatsch du mal mit einer Hand!"

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

"Unteroffizier Hartmann, was tun Sie, wenn ...

... Sie Wache haben und der Munitionsbunker fliegt in die Luft?"
- "Ich gebe einen Warnschuss ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Feldwebel fragt am ersten Tag: "Was sind ...

... Sie von Beruf?" - "Bakteriologe." - "Reden Sie gefälligst nicht so geschwollen. Bäcker heißt das!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

"Angriff!" schreit der Kompaniechef. Alle ...

... rennen mit - nur der Gefreite Berger läuft zurück.
"Berger, Sie Feigling, die Front ist da vorn!"
"Ich weiß - man wird doch wohl noch Anlauf nehmen dürfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

Kuddel ist jetzt bei der Bundeswehr. An einem ...

... Wochenende besucht er seine Eltern auf dem heimischen Bauernhof. Natürlich in voller Montur - er will seinen Eltern schließlich zeigen, was so ein Soldat alles mit sich rumschleppen muss.
In der Küche trifft Kuddel seine Mutter: "Sieh mal, was ich hier alles habe." - "Oh!", sagt Mutter, "was hast du denn da an der Brust hängen?" - "Das sind Eierhandgranaten!", sagt Kuddel, "pass mal auf!"
Er nimmt eine von den Dingern, zieht den Sicherungsring und wirft sie aus dem Küchenfenster auf den Stall. - SWOOSH!! - der Stall liegt in Trümmern. "Wahnsinn!", ruft die Mutter, "toll, und was ist das?" Kuddel: "Das ist eine Maschinenpistole, jetzt pass mal auf!"
Kuddel nimmt die Knarre von der Schulter, zielt durchs Fenster auf den Hof und: ratatatat! rattatatat! ratatatatatatat! - Von den Hühnern sieht man nur noch Federn über den Hof segeln. "Oh!", sagt Mutter, "wenn das dein Vater noch erleben könnte." - "Wieso erleben könnte?", fragt Kuddel, "ist was mit Vater?". "Der - ", meint die Mutter, "der war im Stall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

791 Stimmen: –

Leutnant zum Neuling: "Warum soll man nicht ...

... mit einer brennenden Zigarette über den Appellplatz gehen?"
Rekrut: "Recht haben Sie, warum soll man nicht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Der Schütze Karl-Heinz W., unterwegs mit ...

... einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen...

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

Der Hauptmann beim Appell ganz streng zum ...

... Rekruten: "An ihrer Uniform fehlt ein Knopf!" Rekrut: "Na, Ihre Sorgen möcht ich haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Seite 7 von 18 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Bundeswehr

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00