Seite 1094 von 1203 |< · < · [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] · > · >|
... morgens zu spät, ist man ein schlechtes Vorbild - kommt man pünktlich, ist man ein Aufpasser. Ist man zu seinen Mitarbeitern freundlich, will man sich anbiedern - ist man zurückhaltend, gilt man als hochnäsig. Kümmert man sich um die Arbeit seiner Leute, ist man ein Schnüffler - tut man es nicht, hat man von der Sache keine Ahnung. Geht man oft zum Chef, ist man ein Radfahrer, geht man selten, traut man sich nichts. Hält man Konferenzen ab, ist man ein Schwätzer, hält man keine ab, ist man ein "Mann der einsamen Beschlüsse." Ist man schon etwas älter, gilt man als verkalkt, ist man noch jung, fehlt die Erfahrung. Bleibt man abends länger, markiert man den Überbeschäftigten, geht man pünktlich, fehlt das Firmeninteresse. Stimmt man sich mit seinen Kollegen ab, ist man ein Rückversicherer, tut man es nicht, ist man ein Eigenbrötler. Trifft man schnelle Entscheidungen, ist man oberflächlich - lässt man sich Zeit, mangelt es an Entschlusskraft. Nimmt man Urlaub, nutzt man seine Stellung aus - nimmt man keinen, fürchtet man um seine Stellung. Ist man sehr genau, gilt man als pingelig. Ist man es nicht, lässt man die Zügel schleifen. Hat man neue Ideen, ist man ein Phantast. Bleibt man beim Alten, ist man rückständig. Delegiert man viel, spielt man den Generaldirektor - delegiert man nichts, spielt man den Unersetzlichen."
1845 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [25 Kommentare]
... Penis, denn nur so genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes, sehen wie Ihr Geld wächst, freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift, entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt und entscheiden auch selbst, wohin Ihr Geld gesteckt wird.
1400 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [4 Kommentare]
...
"Weshalb bist du denn hier?"
"Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. - Und du?"
"Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet."
"Da ist doch nichts Schlimmes dabei!"
"Ja, schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran."
1384 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [5 Kommentare]
... Sie mir etwas, das mich wieder nüchtern macht."
"Wie Sie wollen, hier ist die Rechnung."
1504 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [10 Kommentare]
...
1453 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [5 Kommentare]
... werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!"
1394 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [5 Kommentare]
... "Du, ich hab ja soooo einen Hunger, ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen..." Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Wichse. Sagt er: "Du solltest doch nicht weitermachen!" Sagt der andere: "Man darf doch wohl noch furzen dürfen!"
1826 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [10 Kommentare]
... Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben. "Huhu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Huhu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"
1663 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [21 Kommentare]
... zwei Kiffer, die einen Joint rauchen. Er fragt: "Was habt ihr denn da?" - "Einen Joint, probier mal." Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus." Schreit einer der Kiffer begeistert: "Yeah, yeah, genauso soll's sein!"
1643 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [22 Kommentare]
... ihrem Bett eine Schachtel und sagt zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". Jahrelang hält sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe schließlich übermannt ihn doch die Neugier und er öffnet die Schachtel. Darin befinden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Verwundert legt er die Schachtel wieder unters Bett.
Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung bricht er sein Schweigen und fragt seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".
Sie antwortet: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."
Der Mann denkt sich: "Naja, schön ist das zwar nicht, aber in all den Jahren war ich sehr oft auf Dienstreise, da sind 3 Mal wirklich nicht so viel. Ich glaube, ich kann großzügig sein und ihr verzeihen."
Dann fällt ihm noch der ominöse Geldbetrag ein: "Du, was hat es eigentlich mit dem Geld auf sich?" - "Na, immer wenn die Schachtel voll war, habe ich natürlich die Pfandflaschen zurückgebracht!"
1337 Stimmen:
Witz mailen, kommentieren etc. ... [33 Kommentare]
Seite 1094 von 1203 |< · < · [1091] [1092] [1093] [1094] [1095] [1096] [1097] · > · >|
08.10.2025, 16:26 Uhr
"Ob ich ein Alkoho...
wing:
-Da hinten braut sich etwas zusammen...
-Etwa Bier?
-Nein, etwas Schlimmes!
...
08.10.2025, 16:25 Uhr
Kohl will einen ar...
wing:
Sladko kommt ganz aufgeregt zum Architekten:
-Schef, Schef! Habe Gerüst abgeba...
08.10.2025, 16:24 Uhr
Deine Mutter heißt...
wing:
Deine Mutter arbeitet bei IKEA als unterste Schublade. ...
......
08.10.2025, 16:23 Uhr
Ich hab jahrelang ...
wing:
Neulich im Klo der AB-Raststätte:
-Heute ist es so weit, ich habe genug Sanifai...
08.10.2025, 16:22 Uhr
Was ist für ein Ta...
wing:
Wann schlucken Blondinen am liebsten? Wenn man ihnen sagt, ...
... es käme Ei...