Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 5 von 16 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Was passiert, wenn man eine Handgranate in ...

... die Küche wirft? - Nicht viel: das Chaos bleibt dasselbe, nur das dumme Gequatsche hört plötzlich auf!

Bewerten Sie diesen Witz:

808 Stimmen: o

Die Frau eines Händlers wird bei einer Seereise ...

... über Bord gespült. Nach langem Warten erreicht ihn folgendes Telegramm: "Frau auf Hawaii an Land gespült - voller Muscheln und Austern - Erbitten Anweisungen."
Antwort des Händlers: "Muscheln und Austern verkaufen, Köder wieder auslegen."

Bewerten Sie diesen Witz:

732 Stimmen: o

Zwei ältere Damen sitzen auf dem Rückweg ...

... vom Friedhofsbesuch in der Straßenbahn. Die erste Dame kramt ihren Schminkspiegel aus ihrem Handtäschchen und färbt sich die Augenlider. Da fragt die zweite Dame: "Sagen Sie mal, wie alt sind Sie denn eigentlich?" Darauf die erste Dame: "76 Jahre." Sag die zweite Dame: "Und da schminken sie sich noch?" Daraufhin fragt die erste Dame zurück: "Und wie alt sind sie?" "83 Jahre." - "Ach, und da fahren Sie noch heim?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1064 Stimmen: o

Ehemann und Ehefrau streiten sich. Auf dem ...

... Höhepunkt des Streites sagt die Frau zum Mann: "Du wirst dich schon noch umgucken, wenn ich gestorben bin!"
Darauf der Mann: "Umgeguckt habe ich mich schon, jetzt musst du nur noch sterben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: o

Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer ...

... in der ersten Reihe? - Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

781 Stimmen: o

Rennt ein Mann am Fluss entlang. Bei einem ...

... Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid."
"Ja", sagt der Angler, "vor ein paar Minuten."
"Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!"
"Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: o

Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: ...

... "Mutti, Mutti, der Milchmann!" Die Mutter: "Aber Kind, lass ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will nochmal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

824 Stimmen: o

"Hermann, hier ist jemand, der für das neue ...

... Altenheim sammelt."
"Toll, gib ihm deine Mutter mit."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: o

Ein Mann ist gestorben. Die Witwe sagt zum ...

... Beerdigungsunternehmen: "Mein Mann wollte unbedingt im Smoking beerdigt werden, aber ich habe einfach kein Geld dafür, ich habe doch nur meine kleine Rente." Am nächsten Tag kommt die Witwe zur Leichenhalle, und sieht ihren Mann in schönsten Smoking aufgebahrt. Sie sagt: "Ein Wunder, wie ist das nur möglich?" Ein Mitarbeiter vom Beerdigungsunternehmen erklärt: "Ein Millionär hier aus der Gegend ist auch gestorben. Der hatte keine Freunde und auch keine Familie. Da haben wir kurzerhand getauscht. Das merkt kein Mensch." - "Aber war das denn nicht sehr schwerm die Kleidung zu tauschen, wegen der steifen Glieder?" - "Ach was, wir haben doch nur die Köpfe getauscht."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: o

Mami, kann man bei rot über die Ampel gehen?" ...

... - "Natürlich mein Kind, du musst nur immer schön die Arme hochhalten." "Warum denn das, Mami?" - "Damit sie dir im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1247 Stimmen: o

Seite 5 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00