Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 11 von 16 |< · · [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · · >|

Nächste Stufe der Gesundheitsreform: Ältere ...

... Herren mit Prostata-Problemen werden nicht mehr behandelt. Begründung: Rentner haben Zeit zum Pinkeln.

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann ...

... steck dir Raupen in den Arsch.

Bewerten Sie diesen Witz:

1081 Stimmen: –

Warum reisen siamesische Zwillinge so gern ...

... nach England? - Damit der andere auch mal Auto fahren darf.

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

Was ist, wenn die Frau im Wohnzimmer steht? ...

... -
Die Kette ist zu lang!

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

Die Rodeo-Stellung: Der Mann nimmt sie von ...

... hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS!". Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...

Bewerten Sie diesen Witz:

577 Stimmen: –

Geht ein kleines Mädchen mit einem Kinderschänder ...

... in den Wald und fängt an zu jammern: "Hier ist es so dunkel und ich habe Angst". Sagt der Kinderschänder: "Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: –

Der Mann erwacht aus seinem Koma. Seine Frau ...

... zieht sich gerade die schwarzen Sachen aus und sagt: "Auf dich ist aber wirklich kein Verlass!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe? ...

... Ein Baby im Backofen.

Bewerten Sie diesen Witz:

614 Stimmen: –

Was haben eine Wasserleiche, eine Feuerleiche ...

... und eine Schwangere gemeinsam? Zu spät rausgezogen.

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Ulli pinkelt nachts an eine Hauswand. Plötzlich ...

... gehen zwei Mädchen vorüber und kichern. Schimpft Uli: "Was gibt es denn da zu lachen?" "Och, wir kichern schon bei der geringsten Kleinigkeit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Seite 11 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00