Witze - Freizeit - Urlaub

Seite 5 von 8 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

"Nun, Herr Schneider, wie hat Ihnen denn ...

... in Rom die Sixtinische Kapelle gefallen?"
"Die habe ich gar nicht gesehen. Wird wohl auf Tournee gewesen sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

86 Stimmen: o

Winkt ein Gast im Lokal dem Kellner: "Herr ...

... Ober, ich habe jetzt schon zehnmal ein Schnitzel bestellt!" - "Ja, bei so großen Mengen dauert es eben ein bisschen länger, mein Herr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: o

Ein Gast steht vor der Rezeption des Hotels: ...

... "Ich habe ein Einzelzimmer bestellt. Mein Name ist Hecht." - "Mit fließend Wasser?" - "Nicht nötig, ich heiße nur so."

Bewerten Sie diesen Witz:

102 Stimmen: o

Klein Erich geht auf seine erste Seereise. ...

... "Mein Schiff", erklärt der Kapitän stolz, "macht fünfzehn Knoten in der Stunde." - "Enorm!", staunt klein Erich. "Aber wer macht die vielen Knoten wieder auf?"

Bewerten Sie diesen Witz:

104 Stimmen: o

Ein Reisender fährt zum ersten Mal in seinem ...

... Leben ins Ausland. An der Grenze fragt ihn der Zollbeamte: "Cognac, Whisky?" Sagt der Reisende: "Um diese Zeit?"

Bewerten Sie diesen Witz:

96 Stimmen: o

"Der Strand ist jedes Jahr überlaufener hier!" ...

... "Ja, schrecklich. Diesmal mussten wir uns schon mit einer Reihensandburg zufrieden geben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

60 Stimmen: o

Das junge Ehepaar hat sich als Ziel der Urlaubsreise ...

... den Königssee in Oberbayern gewählt. Es gefällt ihnen sehr gut, und der Ehemann knipst, was er nur finden kann. Im vertrauten Malerwinkel treffen sie einen Künstler vor seiner Staffelei. Sie bleiben beide stehen und schauen ihm eine Weile zu. Endlich klopft der Mann seiner jungen Frau auf die Schulter und deutet auf seinen Fotoapparat. "Siehst du, so muss sich nun einer plagen, wenn er seinen Fotoapparat daheimgelassen hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

93 Stimmen: o

Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein ...

... im Reisebüro fragt ihn: "Möchten Sie über Athen oder Bukarest fliegen?" - "Weder noch, nur über Ostern."

Bewerten Sie diesen Witz:

863 Stimmen: o

"Entschuldigen Sie bitte, wie komme ich denn ...

... am besten in den Louvre?" - "Am besten in Öl!"

Bewerten Sie diesen Witz:

56 Stimmen: o

Zwei Segler unterhalten sich. "Der Manfred ...

... hat doch die Frau geheiratet, die er damals aus dem Wasser gerettet hat. Ist er denn glücklich geworden?" - "Nein, wasserscheu."

Bewerten Sie diesen Witz:

378 Stimmen: o

Seite 5 von 8 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Urlaub

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00