Witze - Freizeit - Kneipen

Seite 3 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Neulich an der Theke: "Was hat den der Graphologe ...

... zu deiner Handschrift gesagt?"
"Ich sei brutal und hemmungslos!"
"Und was hast du gesagt?"
"Ich blieb cool und habe ihm eins in die Fresse gehauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: +

Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, ...

... gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand. Da sie reichlich Flüssigkeit zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der vollen Blase. Also pinkelt man da, wo man gerade steht. Lallt der eine: "Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja gar nichts?" Sagt der andere: "Ist doch klar, du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

230 Stimmen: +

Der Wirt ist sauer: "Willi, vom letzten Monat ...

... hast du bei mir noch 16 Bier stehen!" - "Kannst du ruhig wegschütten, die trinkt ja eh keiner mehr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

282 Stimmen: +

Der Ober sagt zu einer Dame: "Haben Sie nicht ...

... bemerkt, dass Ihr Gatte unter den Tisch gerutscht ist?" - "Sie irren sich, Herr Ober. Mein Gatte ist soeben zur Tür hereingekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

170 Stimmen: +

Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer ...

... schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: "Doppelten Korn!" Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Doppelten Korn!" Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen. "Ärger?", fragte der Wirt beim Einschenken. "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!" "Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!" - "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

966 Stimmen: +

Realität ist eine Illusion, die durch den ...

... Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Bewerten Sie diesen Witz:

103 Stimmen: +

Kein Alkohol am Steuer! - Ein kleines Schlagloch, ...

... und man verschüttet alles!

Bewerten Sie diesen Witz:

94 Stimmen: +

Ein stockbesoffener Mann kommt aus der Kneipe ...

... und torkelt zu seinem Auto - was ein Polizist beobachtet. Polizist: "Sie wollen doch nicht in ihrem Zustand die Hände ans Lenkrad legen?"
Besoffener: "Also freihändig fahr ich besoffen noch schlechter."

Bewerten Sie diesen Witz:

257 Stimmen: +

Spricht der junge Mann an der Theke die süße ...

... Viola an: "Na, Süße, wir wollen doch bestimmt beide dasselbe, oder?" - "Na klar, lass uns ein paar Frauen aufreißen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

303 Stimmen: +

Zwei Männer unterhalten sich. "Mensch, ...

... ich muss unbedingt mal nach Frankreich! Da kann man umsonst essen und trinken, so viel man will, man kann ohne zu bezahlen in einem feinen Hotel übernachten und umsonst bumsen kann man auch noch."
"Woher weißt du das? Warst du schon mal da?"
"Nee, ich nicht. Aber meine Frau war neulich da, die hat's mir erzählt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

701 Stimmen: +

Seite 3 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Kneipen

Zuletzt gesucht

Buchtipps