Witze - Freizeit - Kneipen

Seite 3 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und bestellt ...

... sich ein Bier. Der Kellner bringt dem bereits ziemlich berunkenen Mann das Bier und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Mann wieder ein Bier. Der Kellner bringt es, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neuen unters Bier. Es dauert nicht lange, da bestellt der Mann ein neues Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg - der Kellner hat die Schnauze voll, und legt keinen neuen unter das Bier. Darauf der Mann: "Wo bleibt der Keks?"

Bewerten Sie diesen Witz:

934 Stimmen: o

Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein ...

... Loch. Ein Bier und einen Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kanns nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jacket sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jacket gemacht hat.
Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 Euro. Diese 10 Euro steckt Müller in die Brusttasche des Jackets. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weisst du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich habs kommen sehen und wollte gerade weg, da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Aber der hat mir 10 Euro in die Tasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gegangen."
"Ist gut", sagt seine Frau, "aber wenn du ihn noch mal siehst, dann lass dir nochmal 10 Euro geben. Das Schwein hat nämlich auch noch in deine Hose geschissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

303 Stimmen: o

Der Wirt ist sauer: "Willi, vom letzten Monat ...

... hast du bei mir noch 16 Bier stehen!" - "Kannst du ruhig wegschütten, die trinkt ja eh keiner mehr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

365 Stimmen: o

Spricht der junge Mann an der Theke die süße ...

... Viola an: "Na, Süße, wir wollen doch bestimmt beide dasselbe, oder?" - "Na klar, lass uns ein paar Frauen aufreißen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

386 Stimmen: o

Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, ...

... gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand. Da sie reichlich Flüssigkeit zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der vollen Blase. Also pinkelt man da, wo man gerade steht. Lallt der eine: "Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja gar nichts?" Sagt der andere: "Ist doch klar, du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

321 Stimmen: o

Ein stockbesoffener Mann kommt aus der Kneipe ...

... und torkelt zu seinem Auto - was ein Polizist beobachtet. Polizist: "Sie wollen doch nicht in ihrem Zustand die Hände ans Lenkrad legen?"
Besoffener: "Also freihändig fahr ich besoffen noch schlechter."

Bewerten Sie diesen Witz:

341 Stimmen: o

Neulich an der Theke: "Was hat den der Graphologe ...

... zu deiner Handschrift gesagt?"
"Ich sei brutal und hemmungslos!"
"Und was hast du gesagt?"
"Ich blieb cool und habe ihm eins in die Fresse gehauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

284 Stimmen: o

"Jetzt weht hier ein anderer Wind", sagt ...

... der Wirt energisch zu seinem Gast, der öfters seine Rechnung nicht bezahlt, "ab sofort schreibe ich Ihnen nichts mehr an!" Der Gast sieht ihn ziemlich ungläubig an und meint dann: "Ach du lieber Gott, wie wollen Sie das bloss alles im Kopf behalten?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

367 Stimmen: o

Der Ober sagt zu einer Dame: "Haben Sie nicht ...

... bemerkt, dass Ihr Gatte unter den Tisch gerutscht ist?" - "Sie irren sich, Herr Ober. Mein Gatte ist soeben zur Tür hereingekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

253 Stimmen: o

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen ...

... texanischen Städtchens und ruft: "Ich bin heute schlecht gelaunt, Leute! Wenn mich hier einer ärgert, brech ich ihm sämtliche Knochen!" Da erhebt sich ein anderer Cowboy, ein wahrer Riese mit ungeheuren Muskeln, und fragt: "Was willst du machen?" - "Das, was ich gesagt habe: Wenn uns hier einer ärgert, dann brechen wir ihm sämtliche Knochen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: o

Seite 3 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Kneipen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00