Witze - Freizeit - Jäger

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der ...

... Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt.
"Prima Schuss!", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."

Bewerten Sie diesen Witz:

405 Stimmen: o

Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen ...

... und einem erfolglosen Jäger?
Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund.
Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht einfach nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: o

Fragt ein Jäger den anderen: "Woran hast ...

... du eigenlich gemerkt, dass es kein Hirsch war, als du geschossen hattest?"
"Tja," sagt der andere Jäger, "daran, dass der Hirsch plötzlich zurück schoss!"

Bewerten Sie diesen Witz:

283 Stimmen: o

Drei Jäger, einer davon ein Stasi-Mitarbeiter, ...

... gehen in den Wald. Jeder soll ein Wildschwein schießen.
Der erste kommt nach kurzer Zeit zum Treffpunkt zurück: Auf dem Rücken eine große Wildsau. Kurz danach kommt der zweite und bringt auch ein Schwein mit. Auf den Stasimann warten sie und warten sie, bis sie ihn suchen und vor einem Baum wiederfinden. Er hat einen Hasen gefesselt, prügelt auf ihn ein und schreit: "Gib zu dass du ein Wildschwein bist - wir wissen alles!"

Bewerten Sie diesen Witz:

260 Stimmen: o

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die ...

... Strecke: "31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, 1 Wildsau, ein Treiber..." Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus. "Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt. "Aber dass Ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er wohl kaum überleben."

Bewerten Sie diesen Witz:

265 Stimmen: o

Ein Angler prahlt jeden Abend in der Kneipe ...

... mit seinem angeblichen Superfang:
"Heute habe ich einen Blaubarsch gefangen, der" - und dabei breitet er beide Arme aus - "war sooo groß!"
Irgendwann sind seine Anglerfreunde die Aufschneiderei satt, und sie binden ihm, ohne daß er es merkt, die Handgelenke zusammen.
Der Angler setzt wie jeden Abend an:
"Also Jungs, heute habe ich eine Hommingberger Gepardenforelle gefangen, die ..." - und als er vergeblich versucht die Arme auszubreiten, stockt er kurz, öffnet die Hände soweit es geht, und fährt fort "... hatte sooo ein großes Auge!"

Bewerten Sie diesen Witz:

238 Stimmen: o

Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine ...

... Kuh geschossen hat? - Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt, sie hat gewildert!

Bewerten Sie diesen Witz:

228 Stimmen: o

Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts ...

... im Wald. "Gib doch einen Schuss ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion. "Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion. "Noch einen Schuss!" drängt sein Freund. "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."

Bewerten Sie diesen Witz:

250 Stimmen: o

Treffen sich zwei Jäger - beide tot. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

275 Stimmen: o

Zwei Jäger unterhalten sich: "Stell dir vor, ...

... Peter, es soll Hunde geben, die sind klüger als ihr Herr!" - "Und stell dir vor, Klaus, genau so einen habe ich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

196 Stimmen: o

Seite 2 von 3 |< · < · [1] [2] [3] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Freizeit / Jäger

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00