Forum: Eigene Witze

Re: Karussel

» Was ist ein Schwarzer in einem Karussel??
» Eine Dreckschleuder!!!HaHahHah

Hallo,
naja, witzig finde ich das nicht gerade und ausserdem sollen in diese Kategorie nur selbst erfundene Witze rein. "Deinen" Witz gibt es aber bereits auch in zahlreichen anderen Varianten:

- Was ist ein Türke auf einem Karussell?
- Was ist ein vollbesetztes Karussell mit Männern?
- Was ist ein vollbesetztes Karussell mit Frauen?
- Was ist Bill Clinton auf einem Karussell?
usw.

Angeblich alles Dreckschleudern...

Bei diesen Witzen ist zumindest bei mir ein Punkt erreicht, wo ich nicht mehr drüber lachen kann...

Wenn es nur darum geht andere Menschen mit einem billigen Witz abzuwerten, finde ich das nicht sonderlich lustig...

Günther Melzer
25.07.2005, 16:43 Uhr - Günther Melzer

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00