Forum: Ankündigungen, Vorschläge

Re: Kommentare von unangemeldeten Usern

»» Von daher wollte ich mal den Vorschlag einbringen ob man das Posten von Kommentaren nicht evtl. auf angemeldete User beschränken sollte. Wenn User dann unangenehm auffallen kann man sie dann wenigstens sperren.
»» Was haltet ihr von der Idee?
»» Und was sagt die Administration (Günther) dazu? Ist das technisch überhaupt machbar?
»
» ja, technisch machbar ist das. In der Regel schaue ich mir allerdings alle Kommentare an und diejenigen die wirklich zu weit gehen, werden gelöscht.
» Sollte es aber demnächst in diesem Stil so weitergehen, werde ich deinen Vorschlag umsetzen.



Tja, da heisst es wohl die Vor- und Nachteile abwiegen.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand, darum werde ich mich mal den Nachteilen widmen:
Es gibt einige in dem Forum (It's Me fällt mir da ad hoc ein) die wir unter Umständen verlieren könnten. Dann gibt es noch einige, die wir erst gar nicht kennen lernen werden, weil sie lieber zunächst unangemeldet posten möchten, und erst, wenn sie meinen, das Forum liegt ihnen, melden sie sich endgültig an.
Trotzdem finde auch ich, dass die Vorteile überwiegen. Vielleicht können wir ja die letzten, die sich noch nicht angemeldet haben, vorher noch überreden.
Und für die, die wir noch nicht kennen, wäre es nett, wenn sie die Kommentare vielleicht trotzdem lesen könnten ... Mitspracherecht gibt es erst bei Anmeldung.

das irritiert mich gar nicht
15.03.2009, 20:36 Uhr - das irritiert mich gar nicht

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00