Lieblingswitze von Jändel1993

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

[Menschen & Tiere - Männer]

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? ...

... Er sitzt zuhause und passt auf die Kinder auf.

Bewerten Sie diesen Witz:

2234 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Verkäuferin zum Kunden: "Was wünschen ...

... sie, mein Herr?"
Der Kunde: "Dass sie sich sofort ausziehen, mir einen blasen und sich anschließend so richtig von mir durchvögeln lassen. Ja, das wünsche ich mir. Aber ich benötige ein Glas Marmelade, Zucker, Salz und einen Liter Milch."

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Sex aus der Sicht einer Frau: Sex ist ...

... etwas Heiliges.
Erst wirst du aufs Kreuz gelegt,
dann wirst du genagelt
und am Ende schreist du: "Oh Gott, ich komme!"

Bewerten Sie diesen Witz:

830 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt der Ehemann nach Hause und erwischt ...

... seine Frau und den Arzt im Bett.
"Keine Angst, ich wollte nur Fieber messen!" sagt der Arzt als der Ehemann langsam zum Schrank geht. Er holt eine Schrotflinte raus und meint: "Dann ziehen sie ihn ganz langsam raus. Und wenn keine Zahlen draufstehen dann Gnade Ihnen Gott."

Bewerten Sie diesen Witz:

588 Stimmen: –

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00