Eigene Witze von chip*

Die Witze von chip* als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

drei Männer fliegen zusammen im Flugzeug, und wollen ihren Teil zu Deutschland beitragen. Nacheinander werfen sie einen Apfel, eine Banane und eine Bombe runter.
Als sie landen laufen sie durch die Stadt um zu sehen, was sie angerichtet haben.
Nach kurzem sehen sie ein weinendes Kind und fragen:"was ist denn los, warum weinst du?" "Ich habe gerade einen Apfel auf den Kopf bekommen!" Die Männer trösten das Kind und gehen weiter.
Kurz darauf sehen sie wieder ein weinendes Kind und fragen, was los ist. "Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht!" Die Männer trösten das Kind und gehen weiter. Nach einer Weile treffen sie auf ein lachendes Kind und können es gar nicht fassen. Sie fragen:"Was ist denn passiert, dass du so lachst?" Da antwortet das Kind:"Ich hab gefurzt und hinter mir ist die Schule explodiert!"

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00