Lieblingswitze von Tan

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich ...

... denn zum Geburtstag wünscht. Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2016 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen muss in der Schule einen Vortrag ...

... halten. Sein Thema ist: "Der Frosch - Ein perfekter Hüpfer". Fritzchen ist in seine Lehrerin verliebt und möchte eine besonders gute Note bekommen. Er bereitet sich deshalb besonders gründlich vor: Er geht an einen Teich, fängt einen Frosch, setzt ihn anschließend auf einen Stein und sagt zu dem Frosch: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 4m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit vier Beinen hüpft 4m weit".
Fritzchen holt sich den Frosch, reißt ihm ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft dieses mal 3m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit drei Beinen hüpft 3m weit".
Er nimmt den Frosch erneut in die Hand, reißt ihm das nächste Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 2m weit. Fritzchen notiert es, nimmt sich den Frosch, reißt ihm noch ein Bein aus, setzt ihn erneut auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe!" Der Frosch hüpft 1m weit. Fritzchen notiert es, reißt dem Frosch sein letztes Bein aus, legt ihn auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe! ... hüpfe! ... hüpfe! ..."
Fritzchen notiert: "Frosch ohne Beine hört nichts".

Bewerten Sie diesen Witz:

224 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Geht Fritzchen zum Pizzabäcker und bestellt ...

... eine Pizza.
Pizzabäcker: "Soll ich sie dir vierteln oder zwölfteln?"
Fritzchen: "Vierteln sie lieber, vier Stück schaffe ich locker, zwölf sind dann aber doch etwas viel."

Bewerten Sie diesen Witz:

284 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritz legt seinem Vater zaghaft das Zeugnis ...

... vor: "Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!"

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen wird vom Schularzt untersucht und ...

... muss tief einatmen. "Weißt du, was ich jetzt untersuche?" fragt der Arzt. - "Na klar, die Lunge!" - "Weißt du auch, wie viele Flügel die Lunge hat?" - "Ja, zwei. Ich schaue meiner Schwester immer beim Duschen zu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

275 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. ...

... Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma: "Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!" Sie gehen weiter. Fritzchen findet einen Zehnmarkschein. Die Oma sagt wieder: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Auf dem Rückweg fällt die Oma hin. Sie bittet Fritzchen um Hilfe. Da sagt dieser: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

283 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen zu seiner Mutter: "Mama, wann bin ...

... ich geboren?"
Die Mutter: "Am 4. Mai."
Fritzchen: "Was für ein Zufall, genau an meinem Geburtstag!"

Bewerten Sie diesen Witz:

280 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen hat den Führerschein gemacht. Stolz ...

... fährt er mit Erna spazieren. An einer Straßenkreuzung fragt er Erna: "Kommt von rechts ein Auto?"
"Nein!" meint Erna und fügt kurz bevor es kracht hinzu: "Nur so ein schäbiger Laster!"

Bewerten Sie diesen Witz:

294 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

341 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen hat den ersten Schultag hinter ...

... sich. "Na, wie gefällt dir deine Lehrerin?" fragt die Mutter. "Dufte Biene!" sagt Fritzchen. "Wenn nur der Altersunterschied nicht wäre!"

Bewerten Sie diesen Witz:

303 Stimmen: +

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00