Eigene Witze von Gerd

Die Witze von Gerd als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Der Gemeindepfarrer muss verreisen und der Diakon soll ihn vertreten. Der Pfarrer hat ihm auch für die Beichte aufgeschrieben welche Busse für welche Sünde auferlegt wird. Es kommt eine Frau zur Beichte und sagt sie hätte Analsex gehabt. Der Diakon schaut auf den Zettel... Lügen - 3 Vaterunser, Ehebruch - 10 Vaterunser... findet aber nichts über Analsex. Da kommt der Ministrant am Beichtstuhl vorbei der Diakon fragt: "was gibt der Pfarrer für Analsex? Der Ministrant antwortet: "Ist unterschiedlich, mal Ein Snickers, mal ein Bounty..."

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00