Eigene Witze von Sag ich dir doch nicht

Die Witze von Sag ich dir doch nicht als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

"Fritzchen", fragt die Lehrerin, "Warum nennen wir unsere Sprachen auch Muttersprache?" - "Weil Vati nie zu Wort kommt."
Lehrer: "Susi, was heißt Glocke auf Englisch?"
Susi: "Weiß ich nicht"
Lehrer: "Bell"
Susi: "Wau wau wau!"
Der Lehrer erklärt heute Fremdwörter: "Also, ein Anonymer ist einer, der nicht erkannt werden will - wer redet hier eigentlich die ganze Zeit dazwischen?" - "Ein Anonymer"
Geographie steht im Stundenplan an. Fragt der Lehrer die Kinder: "Wo fließt die Elbe lang?" Meldet sich Fritz: "Herr Lehrer, ich muss mal auf die Toilette." Sagt der Lehrer: "Erst wenn du mir sagst wo die Elbe lang fließt!" - "Aber Herr Lehrer, ich muss mal auf die Toilette." - "Wo fließt die Elbe lang?" - "Unter meinem Stuhl Herr Lehrer"
"Schlangen sind Reptilien", erklärt der Biologielehrer. "Unter Reptilien versteht man Tiere, die nicht gehen oder stehen können,söndern sich über den Boden winden." Flüstert Werner seinem Freund zu: "Wer hätte das gedacht, meine kleine Schwester ist ein Reptil!"
Der Ochse und die Kuh ist auf der Wiese. Was ist an diesem Satz falsch? fragt die Lehrerin. Saskia meldet sich: Die Kuh muss zuerst genannt werden weil, sie eine Dame ist.
Beim Schulausflug an den Rhein lehnt sich Hubert über ein Brückengeländer und starrt in den Fluss. Plötzlich fällt ihm die Brille herunter. Verflucht, meine Brille ist mir in die Donau gefallen, schimpft er. Ach Quatsch, das ist doch die Elbe, klärt ihn Heini auf. Und wie soll ich das bitte erkennen?, entschuldigt sich Hubert.
Schreibt Herr Klein eine Entschuldigung an den Lehrer: Ich bitte das Zuspätkommen meiner Tochter zu entschuldigen. Ich habe neun Töchter und nur einen Spiegel!
Kommt ein Schüler zu spät in den Unterricht. Er sagt: Entschuldigung, aber mein Pferd ist auf halber Strecke umgekippt. Kommt der zweite Schüler: Entschuldigung, aber mein Pferd ist auf halber Strecke umgekippt. Kommt der dritte Schüler zu spät. Fragt die Lehrerin: Ist dein Pferd auch auf halber Strecke umgekippt? Nein, aber mein Vater musste einen Umweg fahren, weil zwei Pferde auf halber Strecke lagen.
Anna soll für die Schule eine möglichst lange Geschichte schreiben. Also fängt sie an: Eines Tages ist meine Katze weggelaufen, ich rief sie: Mietz, Mietz, Mietz, Mietz, Mietz....

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00