Eigene Witze von Nico Schubert

Die Witze von Nico Schubert als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Frau Müllers Geschirrspülmaschine war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon, "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch liegen. Übrigends brauchen sie keine Angst vor dem Hund zu haben, der tut ihnen nichts. ABER auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei sprechen!"

Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so, wie Angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregenste, den er neu gesehen hat, doch er war ganz friedlich und beobachtet ihn ganz ruhig bei der Arbeit. Der Papagei hingegen warf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den überlegen Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie, "Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!" Worauf der Papagei Antwortete: "Fass, Pluto!"

Und die Moral der Geschichte:
Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel haben.
Ein Herr fragt den Polizisten: „Darf ich zu einem Wachtmeister ,Hornochse' sagen?"
Der Polizist antwortet freundlich: "Nein, das würde 500 € Kossten."
„Darf ich zu einem Hornochse ,Wachtmeister' sagen?", harkt der Herr nach.
Der Polizist überlegt erstmal, dann sagt er: „Ja, denk ich schon."
„Na da: einen schönen Tag noch, Herr ,WACHTMEISTER'."
Zwei Holzwürmer unterhalten sich.
Sagt die eine: „Was macht eigentlich ihr Sohn?"
„Ach, der hat es schon weit gebracht! Immoment Arbeitet er in einer Bank."
Als Toni mit verschmiertem T-Shirt nach Hause kommt, schimpft ihn der Vater: „Du bis ein richtiges Ferkel! Ich hoffe, das du weißt, wo von ich spreche!"
„Na klar", sagt Toni, „ein Ferkel ist das Kind von einem Schwein!"
Die Frau des Försters bereitet in der Küche den Hasenbraten für eine Feier zu. „Siegfried!", ruft sie ihrem Mann zu. „Schau mal, ich kann in dem Hasen kein einziges Schrotkorn finden."
„Na, der hat sich eben totgelacht.", antwortet der Förster.
Um Mitternacht öffnen sich auf dem Hauptfriedhof zwei Gräber. Zwei Skelette steigen aus und eilen zu einem Baum, unter den zwei Motorräder abgestellt sind. Sofort setzt sich das eine Skelett auf seine Maschine und startet.
Da ruft das andere Skelett ihm zu: „Wart mal, ich habe noch was vergessen. Kurz darauf kommt es mit einem Grabstein auf dem Rücken wieder.
„Ja, bist du denn von allen guten Geistern verlassen?", fragt sein Begleiter fassungslos, „Was hast du denn vor?"
„Ich bin doch nicht blöd", sagt das Skelett, „... und fahre ohne Papiere los."
Lisa und Kerstin sind mit dem Fahrrrädern underwegs.
Da ruft Lisa von hinten: „Du, Kerstin, dein Schutzblech klappert."
„Was?", fragt Kerstin zurück.
„Dein Schutzblech klappert!"
„Wie?"
„Halt an, dein Schutzblech klappert!"
„Tut mir leid, aber ich kann dich nicht verstehen. Mein Schutzblech klappert nämlich."
Lisa und Kerstin sind mit der Klasse im Schullandheim.
Als sie abends in ihren Betten liegen, meint Kerstin: „Du, Lisa, deine Füße schauen noch unter der Bettdecke hervor."
„Ja, ich weiß", sagt Lisa.
Sie sind sicher eisig kalt, oder?" fragt Kerstin weiter.
Hm, das kann man wohl sagen.", brummt Lisa.
„Warum steckst du sie dann nicht unter die Bettdecke?", möchte Kerstin wissen.
„Ja, glaubst du, ich möchte die kalten Dinger bei mir im Bett haben?"
Deutschssstunde. Die Lehrerin bemüht sich, die Grundbegriffe des Satzbaus zu vermitteln: „Wenn ich sage: ,Peter kauft Milch' - wo ist dann das Subjekt?"
Meldet sich Timmi: „Wahrscheinlich im Supermarkt."
Im Deutschuntericht gibt es auch diesmal wieder ein besonders spannendes Aufsatzthema. Es lautet: „Sollen wir uns kurz und genau ausdrücken?"
Susi beantwortet auch diese Frage ganz genau: „Ja."

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00