Eigene Witze von Sanny

Die Witze von Sanny als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Das FBI nahm heute gegen 12.45 Uhr Angehörige Osama Bin Ladens fest.
alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen.

sein norwegischer Onkel Roll Laden
sein deutsche Tante Emma Laden
seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
sein Neffe Kuhf Laden
sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden
sein Bruder, der Alkoholiker, Getränke Laden
sein Arzt Bauch Laden

Sie wurden gemäss Paragraph 3 des Laden Schlussgesetztes verhaftet.

Es wird befürchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant.

Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayrischen Kommissar Do Sama bin Laden. Darauf sind die Bayern sehr stolz.
Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte Konsequenzen.

Unterstützt wird er dabei von

den Taliban
seinen Clubfreunden Kegelban
seiner harten Elitetruppe Eisenban

Das FBI verurteilt er als Sau Laden.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00