Lieblingswitze von Paul Kremer

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 6 von 7 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt eine ältere Dame zum Arzt: "Herr Doktor, ...

... ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist: man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei Ihnen im Zimmer bin, habe ich bestimmt schon 20 Mal gepupst, das ist mir entsetzlich peinlich. Aber wie gesagt, zum Glück kann man sie nicht hören und nicht riechen." Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zu ihm und sagt: "Herr Doktor, was haben Sie mir da für furchtbare Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken ja plötzlich wie die Pest!" Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3646 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Österreicher]

In Österreich werden Stromleitungen über ...

... Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durchlaufen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

519 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst ...

... du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" - "Ja." - "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" - "Ja." - "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Erich Honecker küssen?" - "Sicher, wenn er dort hängen würde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2024 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

Ein Ehepaar fährt in die Türkei in Urlaub. ...

... Nach einer Woche sagt die Frau zum Mann: "Du, ich will mich auch mal nackig sonnen, aber ohne dass mich jemand sieht." Der Mann klettert mit ihr auf das Hoteldach und findet eine glatte, dunkle, glasige Fläche und sagt: "Hier, leg dich da hin, aber auf den Bauch, von hinten sehen wir eh alle gleich aus."
Kurze Zeit später kommt eine Hotelangestellte auf das Dach und sagt: "Können Sie Ihrer Frau bitte sagen, dass sie sich woanders nackig bräunen soll?" - "Aber wieso denn? Hier oben sieht sie doch keiner und von hinten sehen wir doch alle gleich aus!" - "Ja, aber Ihre Frau liegt auf dem Glasdach unserer Caféteria."

Bewerten Sie diesen Witz:

606 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Arztes, der einen Feuerschlucker ...

... behandelt: "Sagen Sie mal 'Aaaahhh'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

277 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Elektrikers: "Nein, nicht ...

... einschaaaaahh...!"

Bewerten Sie diesen Witz:

265 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Architekten: "Da fällt mir doch was ein." ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

1357 Stimmen: +

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Reisenden, der seinen Kopf ...

... aus dem Zugfenster hält: "Da kommen ein paar Pfeiler aus Beton-tong-tong-tong."

Bewerten Sie diesen Witz:

348 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Welcher Fisch furzt um einen Ton tiefer als ...

... die anderen? - Der Barsch. Weil er ein B vor dem Arsch hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

281 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, ...

... sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: o

Seite 6 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00