Lieblingswitze von May

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? ...

... Damit sie auch die Männer verstehen!

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang ...

... nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1040 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte ...

... gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."

Bewerten Sie diesen Witz:

1134 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Was ist ein Skelett unter der Treppe? Eine ...

... Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer, ...

... die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnügt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter: "Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spaß mit meinem Vibrator haben!" Eine Stunde später kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hinsummend, so im Kreis. "Aber Papa, was machst denn DU da?!?!" - "Na, hör mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1008 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen ...

... Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" - "Nein, du bist das erste!"

Bewerten Sie diesen Witz:

627 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Gott schwebt über Afrika, und weil er so ...

... gut gelaunt ist, denkt er sich:
"Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen."
Er fragt den ersten Schwarzen:
"Was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1830 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und ...

... zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal... ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

4620 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober ...

... fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Bewerten Sie diesen Witz:

624 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt ...

... bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Nun, wir können dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." - "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." - "Außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligenschein." - "Nein, nein", darauf wieder die Blondine, "das tut weh, das will ich aber nicht." "Tja", sagt Petrus, "dann musst du in die Hölle, aber da wirst du jeden Tag mindestens 18x durchgenommen." - "Das ist nicht so schlimm", meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon."

Bewerten Sie diesen Witz:

416 Stimmen: +

Seite 3 von 6 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00