Eigene Witze von Michael Pichler

Die Witze von Michael Pichler als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Der Witz mit der Schnecke....eine fFrau saß in ihrem Haus uns sah Fernsehen. plötzlich klopfte es an ihrer Tür.Sie öffnete die Tür...schaute links und rechts auf die Terrasse....doch niemand war zu sehen. Als Sie nach unten blickte sah sie eine Schnecke. Die genervte Frau trat die Schnecke mit einem Tritt in den Vorgarten und ging wieder hinein.
3 Wochen später saß die Frau wieder vorm Fernseher und da klopfte es erneut. Wieder öffnete Sie die Tür....schaute nach links und nach rechts...dann nach unten uns da war wieder die Schnecke und die Schnecke sagt zu der frau: Ey, wat sollte dat denn eben?

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00