Eigene Witze von Joke-0815

Die Witze von Joke-0815 als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Ein Tourist kollabiert mit seinem Jeep auf einer Safari-Tour mit einem Baum.
Dabei verliert er sein rechtes Auge, seinen linken Arm und sein Geschlechtsteil.
Da er keinen richtigen Arzt im Regenwald findet, sucht er einen Tierarzt auf. Der bietet ihm als Ersatz ein Falkenauge, ein Gorillaarm und
einen Elefantenrüssel, für sein Geschlechtsteil, an.
Der Arzt bat ihn, in einer Woche wiederzukommen.
Er fragt ihn dann, wie es denn sich so mit den neuen Körperteilen leben lässt.
"Mit dem Gorillaarm kann ich die anderen schön in Schwitzkasten nehmen.
Das ist klasse! Und mit dem Falkenauge kann ich meilenweit sehen.
Das ist echt super!"
"Und wie geht's so mit dem Elefantenrüssel?"
"Da gibt es leider ein Problem...
Der steckt mir immer die Nüsse in den Arsch!!!"

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00