Eigene Witze von Jessica

Die Witze von Jessica als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

(TH Fans sollten den Witz nicht so ernst nehmen!!!)6 Tokio Hotel Fans laufen auf der Straße.Wusch-kommt ein Auto und fährt 2 um.Was war das für eins?Opel-frisches Denken für bessere Autos.Die anderen 4 laufen weiter.Kommt ein Auto-wusch-fährt 2 um.Was war das für eins?BMW-Freude am Fahren.Da denken sich die 2 anderen:OK,du gehst auf der rechten,ich auf der linken Straßenseite,dann können uns die Autos nicht überfahren.Kommt ein Auto-wusch-fährt die 2 um.Was war das für eins?Toyota-nichts ist unmöglich.Und wer finanziert das ganze?Volksbank Raiffeisenbanken-wir machen den Weg frei.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00