Lieblingswitze von horst prokop

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

[Sammelsurium - Antiwitze]

Drei Kühe stehen auf einer Weide. Sagt die ...

... erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh, muh!"
Zückt die erste Kuh eine Pistole und erschießt die dritte.
Entsetzt fragt die zweite Kuh: "Warum hast du das gemacht?"
Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zu viel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

910 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Stöhnt ein Beamter: "Soviel Schlaf kann ja ...

... kein Mensch vertragen!" - "Was ist denn los?" - "Jetzt muss ich auch noch meinen Kollegen vertreten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

355 Stimmen: +

[Sport - Fußball]

Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher ...

... werden in einem arabischen Land beim Alkohol-Trinken erwischt. Daraufhin werden sie zu je 50 Peitschenhieben verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie aber je einen Wunsch frei. Der Franzose: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken". Das Kissen hält etwa 15 Schläge aus, dann ist es kaputt. Der Italiener hat´s gesehen und sagt "bindet mir zwei Kissen auf den Rücken". Die halten aber auch nur 30 Schläge aus. Der Deutsche darf, da Deutschland eine so schöne WM organisiert hat, zwei Wünsche äußern: "Ich will 100 Peitschenhiebe!" Alle wundern sich, aber - es ist sein Wille. Und der zweite Wunsch? "Bindet mir den Italiener auf den Rücken".

Bewerten Sie diesen Witz:

4847 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Antiwitze]

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein ...

... Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: "So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Bewerten Sie diesen Witz:

380 Stimmen: o

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00