Eigene Witze von Carsten Otto

Die Witze von Carsten Otto als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Jesus geht durch die Wüste. Plötzlich kommt sieht er einen alten Mann, der auf einem Stein sitzt. Der alte Mann weint fürchterlich. Da sagt Jesus:" He, alter Mann, warum weinst Du?". Der alte Mann antwortet:"Weil ich m einen Sohn verloren habe!"
"Aber alter Mann", sagt Jesus, "wie sah denn Dein Sohn aus?" Der alte Mann antwortet:
"Er hat Löcher in Händen und Löcher in den Beinen!" Jesus: "VATER !!" Der Alte:"
PINOCCHIO!!"

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00