Lieblingswitze von hepra

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sonstige - Allgemein]

Was bei Konferenzen herauskommt, sind meist ...

... nur die Leute, die hineingegangen sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

52 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". ...

... Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

304 Stimmen: +

[Sonstige - Allgemein]

Zwei Männer im Zug. Sagt der eine zum anderen: ...

... "Heute mach ich aber alles falsch, ich bin einfach zu dumm." Sagt der andere: "Ja, da müssen Sie Apfelkerne kauen. Das hilft." - "Gut, das probiere ich gerne aus."
Sagt der andere: "Ich verkaufe Ihnen 5 Apfelkerne für 20 Euro." Der Mann bezahlt und nimmt einen in den Mund und kaut drauf herum. Nach etwa 10 Minuten sagt er: "Hören Sie mal, das ist ja Betrug! Für 20 Euro kann ich 10 Kilo Äpfel kaufen!" Sagt der andere: "Sehen Sie, es wirkt schon!"

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: +

[Sonstige - Allgemein]

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar ...

... und sagt zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wird es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst! Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist blond und zwei Meter groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst." - "Nöö, keine Lust ihn fünf Mal zu erklären!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2961 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche ...

... Dummheit ist unendlich.

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der mit dem Strom schwimmt, treibt irgendwann ins Meer. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

38 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, ...

... die er von anderen nicht angenommen hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

37 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Chef ist ein Mensch wie alle anderen, ...

... er weiß es nur nicht.

Bewerten Sie diesen Witz:

38 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Viele, die als dynamisch gelten, sind in ...

... Wirklichkeit nur nervös.

Bewerten Sie diesen Witz:

40 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Alles Schöne im Leben hat einen Haken: Es ...

... ist unmoralisch, illegal oder macht dick.

Bewerten Sie diesen Witz:

85 Stimmen: +

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] [5] [6] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00