Lieblingswitze von Spang Ralf

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der ...

... Kneipe. Da kommt ein Betrunkener rein und ist auf Ärger aus.
"Hey", lallt er den Mann an, "ich habe gerade deine Mutter gefickt!"
Jeder erwartet eine Schlägerei, doch der Mann geht nicht darauf ein. Der Betrunkene trollt sich. Zehn Minuten später kommt er wieder auf den Mann zu und sagt: "Hey, ich habe gerade deine Mutter gefickt, und deine Mutter hat mir einen geblasen, und es war geil!"
Wieder geht der Mann nicht darauf ein. Zehn Minuten später kommt der Betrunkene ein drittes Mal: "Hey, ich habe gerade..."
Unterbricht ihn der Mann: "Geh bitte nach Hause und schlaf deinen Rausch aus, Papa!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2290 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Fies]

"Mama, Mama, krieg ich noch was von der roten ...

... Suppe?"
"Sei ruhig und warte bis Opa noch mal hustet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull ...

... auf einem Kinderspielplatz.

Bewerten Sie diesen Witz:

117 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen, ...

... der auf seinem Schoß sitzt? - Es steckt ein guter Musiker in dir.

Bewerten Sie diesen Witz:

209 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Wie verhält man sich am geschicktesten, wenn ...

... ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall bekommt? - Man wirft einfach schmutzige Wäsche und etwas Waschpulver mit hinein.

Bewerten Sie diesen Witz:

266 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Sitzen zwei Männer mit einem Schäferhund ...

... in einer Bar. Da kommt einer rein, schaut dem Schäferhund unter den Schwanz und geht wieder raus. Kommt ein Zweiter rein, schaut auch dem Schäferhund unter den Schwanz und geht wieder raus. Kommt ein Dritter rein und schaut dem Schäferhund unter den Schwanz und will wieder rausgehen. Da sagt der Hundebesitzer: "Sie sind schon der dritte, der meinem Hund unter den Schwanz schaut, was soll das?" - "Draußen steht einer der sagt, da sitzt ein Schäferhund mit zwei Arschlöchern drin."

Bewerten Sie diesen Witz:

346 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

248 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Was sucht ein Arbeitsloser unter dem Rock ...

... einer Frau? - Eine offene Stelle.

Bewerten Sie diesen Witz:

207 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Das böse Schweinchen trifft die gute Fee ...

... im Wald: "Nun, du kleines Schweinchen, du hast zwei Wünsche frei!" - "Siehst du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!" - "Gut, erledigt. Weiter!" - "Ziehe ihn heraus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

"Sind Sie wahnsinnig geworden, auf Jogger ...

... zu schießen?" -
"Wieso Jogger, auf dem T-Shirt stand doch Reebok!"

Bewerten Sie diesen Witz:

284 Stimmen: +

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00