Lieblingswitze von Holger

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 9 von 13 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager: ...

... "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben." Hitler: "An welchem denn?" Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1040 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als ...

... es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr, dass zur Zeit kein Krankenwagen frei wäre, man aber die Polizei vorbei schickt, die sie abholen komme.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der Polizist: "Gut so, pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der sich sofort wieder zurückzieht und zu seinem Bruder sagt: "Ey, Murat, scheiße! wir müssen hinten raus, da vorne warten schon die Bullen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

881 Stimmen: o

[Freizeit - Jäger]

Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts ...

... im Wald. "Gib doch einen Schuss ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion. "Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion. "Noch einen Schuss!" drängt sein Freund. "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."

Bewerten Sie diesen Witz:

574 Stimmen: –

[Freizeit - Jäger]

Ein Jäger aus Sachsen geht mit seinem Sohn ...

... auf die Pirsch. Er sagt zu ihm er solle links gucken, er werde rechts Ausschau halten. Der Jäger sieht eine nackte Frau, während sein Sohn ein Rudel Füchse sieht. Darauf der Sohn: "Papa schnell, Figse, Figse!" - "Aber derfst dor Muddi nüscht sochen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Gleich am ersten Tag ihres Urlaubs auf Kampen ...

... streift die Dame, ganz Dame, durch die einsamen Dünen der Insel. Plötzlich trifft sie beinah der Schlag: Ein nackter Mann treibt es mit einem anderen. Die Dame steht starr. Der aktive Mann hat irgendwie das Gefühl, er müsse ein Wort der Erklärung abgeben und erläutert: "Der Mann wäre vorhin beinahe in der Brandung ertrunken." - "So", gibt sie giftig zurück, und weshalb machen Sie dann keine Mund-zu-Mund- Beatmung?" - "Eben dies war der Anfang unserer wundervollen Freundschaft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Müller verlangt im Hotel nach dem Schlüssel ...

... für Zimmer 186. Fragt der Portier: "Sind Sie denn unser Gast?"
"Nein, ich muss 100 Euro für die Nacht bezahlen."

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Schmitz besucht zum ersten Mal Schweden. ...

... In Stockholm besucht er eine Sauna und lässt sich anschließend massieren. Die blonde Masseuse fragt Schmitz nach seiner Nationalität: "Svenske?" - "Warum nicht?", antwortet Schmitz und legt sich erwartungsfroh auf den Rücken.

Bewerten Sie diesen Witz:

1637 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Ein dicker Araber reitet auf einem Esel und ...

... raucht Pfeife. Hinter ihm trottet, ein paar Meter entfernt, seine Frau. Sie trägt auf dem Kopf ein großes Bündel und hat es schwer, zu folgen. Ein Tourist, der das sieht, sagt empört zu dem Araber: "Ich finde es unerhört, dass Sie reiten und ihre Frau muss mit dem Gepäck hinterherlaufen!" Inzwischen ist die Frau näher gekommen und schreit den Touristen wütend an: "Laß ihn in Ruhe! Oder denkst du, ich will zu Hause einen müden Mann haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Treffen sich zwei alte Freunde: "Na, wie ...

... geht's denn?" - "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." - "Und wie war es?" - "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." - "Hm, mit wem warst du denn da?" - "Mit Neckermann." - "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." - "Wirklich? Mit wem warst du denn da?" - "Mit der Wehrmacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1548 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, was ist Schimmel?" - "Schimmel ...

... ist die Bezeichnung für ein weißes Pferd, mein Herr!" - "Und was hat ein weißes Pferd auf meinem Kompott zu suchen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Seite 9 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00