Lieblingswitze von ich halt

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

[Auto - Opel Manta]

Manta-Fahrer trifft eine Fee und hat drei ...

... Wünsche frei.
Fee: "Also, was wünscht du dir?" Manta-Fahrer: "Boar, ich will ne Schachtel Zigaretten die nie leer wird!" Fee: "Also gut!" Bumm, Rauchwolke, etc. Der Manta-Freak hält eine Schachtel in der Hand, macht sie auf und nimmt eine Kippe raus und schwupp ist schon wieder eine da. Der Vorgang wiederholt sich. Dann sagt er: "Boah, geil ey. Davon nehme ich noch zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

735 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta-Fahrer nimmt eine Nonne mit, die ...

... per Anhalter fährt. Sie steigt ein und meint: "Mein Sohn, es überrascht mich, dass du ausgerechnet mich mitnimmst." Sagt der Manta-Fahrer: "Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1285 Stimmen: o

[Auto - Trabbi]

Kennen Sie schon den Trabbi 16 V? - Vier ...

... Ventile an jedem Reifen!

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

In die Siegesfeier des Fußballvereins platzt ...

... der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpass gelungen." In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine: "Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor ...

... dem Supermarkt ab. Daran hängt ein Zettel: "Diebstahl zwecklos! - Wladimir Klitschko". Als er zurückkommt, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt auf dem Boden ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos! - Jan Ullrich".

Bewerten Sie diesen Witz:

1165 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Wer hat den Triathlon erfunden? - Antwort: ...

... Die Polen. Zu Fuß ins Freibad, mit dem Fahrrad nach Hause.

Bewerten Sie diesen Witz:

3786 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht ...

... der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich." Sagt der Ohrenarzt: "Ich komm mit. Wir hören von einander." Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch." Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein."

Bewerten Sie diesen Witz:

4564 Stimmen: +

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00