Eigene Witze von Milana

Die Witze von Milana als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.
A: Warum stehen Blondinen nackt auf der Straße?
B: Keine Ahnung!
A: Weil sie warten bis der Schlecker auf hat!
Sotzen 2 Blondinen an einem Tisch und spielen Schach...
frag die eine die andere :" sag mal..hast du die Regeln im Kopf?"
antwortet diese ganz hektisch darauf:"Was!? Blute ich etwa aus der Nase???"
Sitzt ne Schwangere Frau mit Wehen zuhause und ruft sich ein Taxi.
Kurz virm Krankenhaus kommen sie in eine Verkehrskontrolle...kurbelt der Taxifahrer das Fenster herunter und sagt zum Politzist:"entschuldigund...wir haben es eilig!"
sagt der Polizist:"warten sie ich helfe ihnen.." Er macht die beifahrertür auf und sagt:Oooh ich sehe ein köpfchen.."er wollte danach greifen,aber es verschwand wieder...kurz darauf lauschte er am bauch der frau und hörte:"ey Ali die Bullen sind da! Wir müssen hinten raus!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00