Eigene Witze von Bloody Angel

Die Witze von Bloody Angel als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Die wahre bedeutung der Altersbegrenzung von Filmen: Ab 12-der Held bekommt das Mädchen. Ab 16-der Brutale bekommt das Mädchen. Ab 18-jeder bekommt das Mädchen
Einem Mann tropft im feinem Restaurant Suppe aufs Hemd. Er flucht:Mist, ich sehe aus wie ein Schwein! Seine Frau: Und bekleckert hast du dich auch noch...
Der arbeitslose Rapper kommt heim: ich hab ne neue Stellung! Seine Frau genervt: Such dir erstmal nen Job- dann reden wir über Sex.
zwei babys unterhalten sich.
"du ich bin ein junge"
"woher weißt du das denn so genau"
"wennn deine schwester draußen ist zeig ich dir was"
die schwester geht raus und geheimnisvoll hebt das baby die bettdeckehoch:
"schau ich hab
blaue söckchen an"

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00